Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2.000 Jahre altes MacBook

2.000 Jahre altes MacBook

henschwa
henschwa27.01.0720:22
Wer findet den Fehler?
0

Kommentare

jogoto27.01.0720:24
Schau mal in die User-Accounts. Vielleicht hat Jesus ein User-Bild mit der iSight erstellt.
0
henschwa
henschwa27.01.0720:30
tja ... mit sowas muss man wohl leben, wenn die einem das logicboard ausgetauscht haben ... irgendwer ne idee, wie man das wieder grade biegt, oder lässt sich das damit auch leben?
0
Fontana
Fontana27.01.0720:30
Ne, ich glaube das ist ein Fehler, ich weiss das, ich studiere Geschichte.


„Ein König von wenig.“
0
jogoto27.01.0720:31
Über die Seriennummer findest Du auch raus, wann`s gebaut wurde.
0
newmacer
newmacer27.01.0720:42
MacBook Jesus Edition
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.01.0721:28
Jaja, das JesusBook. Schon öfter von gehört, das hat sogar DaVinci in einem ersten Entwurf des Abendmahls gezeichnet.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.01.0722:59
Damit jeder was davon hat
„bin paranoid, wer noch?“
0
derSuperuser27.01.0723:07
jesus hatte ein ibook.
das macbook kam erst nach seiner auferstehung raus.
0
henschwa
henschwa27.01.0723:14
mein macbook ist auf der suche nach seiner wahren identität ... und ihr macht euch drüber lustig! toll ...
0
alfrank28.01.0700:37
henschwa: Das Problem hatte ich auch bei meinem MacBook Pro 1.83, nachdem das Logic Board getauscht wurde, und das neue keine Seriennummer hatte.
Kann man leider nix machen, wenn der Serviceprovider die alte Seriennummer nicht überträgt. Eigentlich gibt es dafür wohl ein Tool von Apple für den Reparatur-Service...
0
Ataripapst27.01.0720:26
Ägypten? Rom? Zweistromland?
0
Ataripapst27.01.0722:49
Das ist eine Fälschung! amp;
Das echte JesusBook ist WEISS!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.