Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1GB RAM-Module in MDD G4 Dual867Mhz ?

1GB RAM-Module in MDD G4 Dual867Mhz ?

tesh
tesh05.03.0718:44
Als der MDD Dual 867 herauskam, gab es max 512MB RAM-Module.
Mittlerweile gibt es 1GB mit der gleichen Spezifikation.
Heißt das, dass ich mit 4 Modulen 4GB RAM zur Verfügung habe oder bleibt es bei max. 2GB erkanntem RAM ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.03.0718:55
Bei RAM-Fragen ist immer grundsätzlich und ausschließlich das Programm Mactracker zu befragen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tesh
tesh05.03.0718:59
das habe ich.
ich frage mich nur, ob das eine "zeitgenössische" angabe ist, weil es damals keine grösseren module gab oder ob generell nicht mehr als 2GB erkannt werden.
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0719:11
MacTracker ist immer aktuell!

Siehe z. B.:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tesh
tesh05.03.0719:19
ohh...das wußte ich nicht.

thanx für die info und noch nen schönen abend
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0719:32
Gleichfalls
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.