Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>13 kostenlose Songs im iTms nach iPod reset oder neuem iPod

13 kostenlose Songs im iTms nach iPod reset oder neuem iPod

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL13.01.0500:28
Ich habe heute nach langem meinen iPod mal wieder Winkompatibel gemacht, also unter Windows formatiert und staunte nicht schlecht, als iTunes aufsprang und mich auf eine Werbeseite brachte, die ich noch nicht kannte, nachdem man einen "neuen" iPod anschließt.

Vor allem stolperte ich über den Hinweis, dass ich mir nun 13 Songs von Universal runterladen durfte und zwar gratis.

Ich denke aber, dass es sich hier um eine Aktion handelt, die nur in der USA läuft, da mein iTunes auf den US Store geeicht ist.

Ein Beweisfoto von der promoseite habe ich nun nicht gemacht gehabt, aber ich stele mal einen Bildlink zur verfügung, wo die Titel zu sehen sind und das Cover. Wer im US Store nach dem Album sucht, wird jedenfalls nicht fündig.

Bildlink:
0

Kommentare

MacTobi Pro20.03.0811:02
So ein alter Foreneintrag da dacht mich mir, ich muss mal noch was dazuschreiben.
0
razzfazz
razzfazz20.03.0811:05
genau *Bump*
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Oemmel20.03.0811:21
Hach ja, so sah iTunes mal aus. Schönes Bild
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0811:50
MacTobi Pro
So ein alter Foreneintrag da dacht mich mir, ich muss mal noch was dazuschreiben.

Ja ist das denn auch normal?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger20.03.0812:11
Da hatte iTunes noch die hübschen Mac OS X Aqua Scrollbalken
0
MacTobi Pro20.03.0815:01
Jaguar1
MacTobi Pro
So ein alter Foreneintrag da dacht mich mir, ich muss mal noch was dazuschreiben.

Ja ist das denn auch normal?

Hmm... Auf jeden Fall speziell
0
MacTobi Pro20.03.0815:01
Tiger
Da hatte iTunes noch die hübschen Mac OS X Aqua Scrollbalken :&x27;(

Das sah wirklich hübscher aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.