Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>12 Apps of Xmas - neue iPhone Werbung?

12 Apps of Xmas - neue iPhone Werbung?

wuzi050819.12.0912:35
Ist diese Werbung neu?

http://www.apple.com/iphone/gallery/ads/
0

Kommentare

Iskander
Iskander19.12.0919:56
Sind das die Apps welche es dann gratis gibt?
0
Stranger19.12.0921:58
Jemand ne Idee wie das vierte Progamm mit den Gitarrentabs heißt? Ich habe zu erst auf Guitar Pro fürs Iphone getippt, weil es so aussieht wie die Mac und Win Version, konnte aber leider nichts dazu finden.

Danke schon mal
0
WALL*E
WALL*E20.12.0900:31
Es schneit auf den Apfel!!! Der Hammer!!!!!!
0
TheDamage20.12.0912:07
WALL*E
Es schneit auf den Apfel!!! Der Hammer!!!!!!

Finde ich ebenfalls genial!


Kann das jemand von euch im PS „nach basteln“? Also als Wallpapier am besten mit ner hohen Auflösung?
0
janos_ad
janos_ad20.12.0912:36
WALL*E
Es schneit auf den Apfel!!! Der Hammer!!!!!!

Jope, Geil gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.