Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>… wurde automatisch als vertrauenswürdiges Gerät von der zweistufigen Bestätigung entfernt

… wurde automatisch als vertrauenswürdiges Gerät von der zweistufigen Bestätigung entfernt

netspy
netspy22.08.1512:59
Gerade bekam ich von Apple eine E-Mail mit der Nachricht, dass mein iPhone als vertrauenswürdiges Gerät automatisch entfernt wurde:
„…“ wurde automatisch als vertrauenswürdiges Gerät von der zweistufigen Bestätigung für Ihre Apple‑ID (x•••••@mac.com) entfernt.

Zum Zeitpunkt der E-Mail hatte ich nichts am iPhone gemacht und auch nichts an meiner Apple-ID oder in der iCloud. Mir ist absolut schleierhaft, wieso das iPhone entfernt wurde und das laut Apple auch noch automatisch.

Auf meiner iCloud kann ich ansonsten nichts verdächtiges feststellen und das iPhone lies sich in der Apple-ID-Verwaltung auch wieder problemlos als vertrauenswürdiges Gerät eintragen.

Hatte schon mal jemand so einen Fall oder wenigstens eine Idee, was das los sein könnte?
0

Kommentare

Monet22.08.1514:50
netspy

Am besten Apple Support zur Klärung kontaktieren.
0
piik
piik22.08.1515:09
Käufer ist bei Apples Charaktertest durchgefallen, war mit dem iPhone zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde getrackt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.