Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>?...seit wann schreibt der SPIEGEL etwas positives über Apple?

?...seit wann schreibt der SPIEGEL etwas positives über Apple?

pitchblack
pitchblack08.10.0516:38
0

Kommentare

Aronnax08.10.0516:49
Ist wohl ganz einfach, normalweise schreibt immer Frank Patalong Artikel über Apple.
Wenn mal das gelesen hat - - weiß man auch warum, die Artikel so sind wie sie sind.
und dieses mal ist es eben ein anderer.
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0520:08
Ja, toller Video Download.
Ich lade bestimmt so gut wie nie ein Video, warum auch? Ich habe einen Digital Empfänger der auf 2 Kanälen laufend Sendungen aufnimmt die ich ihm ansage. Da habe ich genug Material zum anschauen. Das kapiert Apple nie.
0
François05.12.0519:02
hier gabs doch auch mal ne Umfrage zum Thema politische Einstellung und Apple User
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.