Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac syncro button ! wo geht der auszublenden?

.mac syncro button ! wo geht der auszublenden?

CQ1Student02.11.0711:17
Hallo Leuts,
ich habe nun auch endlich die gefleckte afrikanische Großkatze auf meinem MBP laufen! und es hat kaum Probleme gemacht

Nun habe ich aber eine kleine Frage:

am oberen Bildschirmrand wo z.B. jetzt Spaces Shortcut, Schneller Benutzerwechsel, Uhr usw angeordnet sind ist eine dummer .mac sync button. den will ich da aber gar nicht haben da ich .mac nicht nutze. Und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden sie kleine sau auszublenden.

Vielleicht weiß einer der Herrschaften wo das gehen könnte.

MfG aus Sachsen
0

Kommentare

desmo
desmo02.11.0711:19
Systemeinstellungen - .mac - Sync
abgebildeten Haken unten links entfernen.:-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
CQ1Student02.11.0711:28
Danke für die schnelle Antwort, bei mir sehe ich das alle snicht, ich denk da muss ich micherst mit einer testmitgliedschaft anmelden!

ich hab mal versucht ein bild anzuhängen wo man sieht was bei mir alles fehlt.

Danke
0
desmo
desmo02.11.0711:33
Dann weiss ich es leider auch nicht. Sorry.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
CQ1Student02.11.0711:39
alles klar konnte doch die alten .mac daten vom ichat nehmen
jetzt isses weg vielen Dnak nochmal(policeman)
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0711:40
Hab zwar noch keinen Leo, aber kannste den Button nicht (wie bei Tiger auch) bei gedrückter Bef.-Taste herausziehen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bassoonist
Bassoonist02.11.0712:46
Oder noch schneller: Apfeltaste + Mausklick und wegziehen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.0712:58
Bassoonist
Oder noch schneller: Apfeltaste + Mausklick und wegziehen!



(Liest du die Threads eigentlich? )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bleistift02.11.0712:07
Das Thema hatten wir schon mal. Geht in den Einstellungen von iSync.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.