Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac account mit Perl, MySQL und das ganze Zeugs

.mac account mit Perl, MySQL und das ganze Zeugs

ALex
ALex14.06.0318:41
Hallo!
<br>kann man eigentlich auf einer Homepage bei mac.com auch solche Scripts installieren?? Habe nicht sooo viel Ahnung davon - würde mich aber interessieren um z.B. so ein Forum (http://www.phpbb.com/index.php) zu installieren.
0

Kommentare

ALex
ALex15.06.0313:46
!!?? Ich möchte mal wissen, wie diese Umfrage unter meine Anfrage gekommen ist !!??!!?? ICH jedenfalss habe sie nicht eingefügt!
<br>
<br>Alex
<br>
<br>
0
NoName
NoName15.06.0315:03
Eigentlich kann so etwas passieren, durch die Auto-Ausfüllen Funktion von Safari. Da diese Umfrage aber ursprünglich von "elnino" im OS-Thread war, bin ich mal gespannt was Mendel für eine Erklärung hat.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ALex
ALex15.06.0316:37
Nun weiss ich aber immer noch nicht, ob bei der hoempage/server bei mac.com nun Perl, MySQL , cgi scripts etc. instralliert werden können:-)
<br>Das ist mir viel wichtiger zu wissen eigentlich !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.