Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>...da denkt man Alles ist am "laufen"

...da denkt man Alles ist am "laufen"

John Connor05.07.1021:08
Hat man sowas schonmal erlebt?
Ich hab am 15.06. über "meinen"Geschäftskundenmitarbeiter der T-Com eine ganz normale Vertragsverlängerung mit iPhone 4 gemacht inkl. Vertragsumstellung. (Hätte auch Kündigen können-um eventuell bevorzugt zu werden) Aber kein Problem ,Er bekommt es auch so hin.Dann ging das warten los. Bis zum 29.06. Rein gar nix gehört. Gut dachte ich,Er bekommt es auch so hin. Doch dann wurd ich Aktiv. Der Mitarbeiter ist für mich nicht mehr zu erreichen(e-Mail,mobil,SMS)nichts funktioniert. Dann diverse male direkt in seiner Firma versucht-da plötzlich eine Mail. Entschuldigung,soviel zu tun,bla bla bla."Alles am laufen,das wird schon" Dann plötzlich am 02.07. bemerke ich die Tarifumstellung-Super das wird denke ich. Dann zwei E-Mails direkt an Telekom übers Wochende geschrieben mit der Bitte nach einer Aussage bezüglich des iPhones. Bis Heute keine Antwort. Also heut Morgen angerufen-jetzt kommt's.
0

Kommentare

John Connor05.07.1021:12
Der sehr nette Mitarbeiter sagt mir:"für Sie wurde gar kein Handy bestellt-nur die Tarifumstellung" der hat es jetzt hoffentlich endlich in die Wege geleitet. "mein Kundendienstmitarbeiter" welchen ich fragen wollte was da wohl schief gelaufen ist-nicht zu erreichen. ...Wollt nur mal meinen Frust los werden.
0
Alexander Krebs05.07.1021:16
Ich würde wohl eher sagen . . . dein ehemaliger Kundendienst Mitarbeiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.