Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.com Domain bei der MacDisk

.com Domain bei der MacDisk

Globox
Globox16.03.0719:24
Hallo zusammen,

ich habe bereits meine MacDisk zum Ende des Monats gekündigt. Bisher ist aber noch nicht einmal eine Kündigungsbestätigung angekommen. In der Kündigung habe ich auch darum gebeten, dass sie mir den Autorisierungscode geben, damit die .com Domain zum neuen Provider umziehen kann. Aber auch das ist noch nicht geschehen.
Da ich mittlerweile auch von dem Saftladen informiert bin, wollte ich fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an die Domain zu kommen. Vielleicht über denic.de?
Gibt es keine Möglichkeit sich die Domain zurückzuholen, mit der Begründung, dass der Hoster nicht fähig ist den Autorisierungscode anzugeben.?

Ich brauche die Domain dringend!

Besten Dank und Gruß,

Globox
0

Kommentare

Globox
Globox16.03.0719:51
Oder würde hier @@http://psi-usa.info/index.php?nat=en&link=domains/index eine Anfrage helfen?
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0720:14
Der DENIC ist nur für .de-Domänen zuständig. Bei .com ist das Verfahren anders, da muß der Provider einer Übertragung explizit zustimmen. Wenn er nicht zustimmt sondern einfach nicht antwortet gilt das als Ablehnung. Bei der DENIC gilt das als Zustimmung (siehe FAQ), was imho sonst nirgendwo so ist. Aber es geht ja um eine .com-Domäne, also insofern hilft dir das nicht.

Was heißt Autorisierungscode? Wie soll das normalerweise ablaufen bei macdisk? Und im Zweifelsfall würde ich mal beim Support von macbay ordentlich Stunk machen Angeblich sind die doch jetzt eines. Und der Support von macbay stellt sich zumindest nicht tot
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Globox
Globox16.03.0720:18
Rantanplan
Ok, macbay wäre noch eine Anlaufstelle. thx
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0720:22
Naja, war jetzt nur so eine Idee. Aber angeblich sind die ja nun zusammen, dann sollen die doch mal auf die Suche nach ihrem Thomas gehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Globox
Globox16.03.0720:33
So Mail ist raus.

Bei seiner HP @@http://thomas-lohner.de/ brauch man es gar nicht zu versuchen, oder?
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0720:46
Vermutlich bringt das wenig.

Aber mal was anderes .... Sind dem seine ganzen Seiten gehackt? Ich habe mal die Links von der thomas-lohner.de durchprobiert. Bei der Wildcard-Seite kommt ne EXE - vermutlich ein fetter Virus drin - und bei yais.net kommt gar nix mehr und netzfreunde sieht auch irgendwie komisch aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Globox
Globox16.03.0720:50
Rantanplan
Ja, sieht alles chaotisch aus!
Hr. Lohner wohnt übrigens in Berlin, also wenn da gar nichts mit meiner Domain läuft, komme ich persönlich bei ihm vorbei!
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0720:53
Jo, aber Achtung, wie man auf dem einen Bild sieht, besitzt er eine Axt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Globox
Globox16.03.0721:07
Rantanplan

0
Globox
Globox16.03.0721:07
Rantanplan
Für unerwünschte Besucher.
0
Hot Mac
Hot Mac17.03.0705:40
Ich spiele dienstags mit ein paar arbeitslosen Russen Skat ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.