Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>-- Wall-E ein Apple Freund ?!

-- Wall-E ein Apple Freund ?!

alpha07.10.0817:04
Hallo leute,


ich war demletzt im Kino und hab mir WALL-E angeschaut.
Ist euch schon aufgefallen, dass beim Hoch-booten von dem Hauptdarsteller eine Apple Fanfare ertönt ?

WALL-E ist ein Apple Computer ...

hier mal ein Bild von dem Roboter ich denke bei Youtube gibts bestimmt ne soundprobe

http://de.youtube.com/watch?v=bBmM4VM8Bv8
0

Kommentare

Albert 2Stein07.10.0817:07
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Warst wohl lange nicht hier?





0
iGod07.10.0817:09
Das Bild hat sogar die optimalen Maße für ein iPhone Wallpaper
0
3d-swiss07.10.0817:11
Zum Thema Sound von WALL-E siehe auch

BING!
0
Fritze07.10.0817:13
alpha:
Das Wall*E Phänomen wurde schon öfter hier Diskutiert, auch wenn ich den Link zu den Threads gerade nicht finde!
0
Fritze07.10.0817:13
Mist....wieder zu langsam
0
jogoto07.10.0817:45
alpha
WALL-E ist ein Apple Computer ...
Es gibt aber noch mehr Dinge in diesem Film, die die Nähe zu Apple erkennen lassen und hier m.W. noch nicht "besprochen" wurden.
Wall*Es Platine ist blau. Grüne passen nicht.
Die Sounds, die EVA beim ein- und ausfahren der Kanone von sich gibt, sind die Ent- und Verriegelungssounds vom iPhone.
0
alfrank07.10.0818:48
Hier sind noch ein paar Wall-E iPhone wallpaper:
0
zwirn
zwirn07.10.0819:28
Was Windows mit einer millionenteuren Werbekampagne versucht macht Apple/Pixar ganz subtil und weit effektiver mit Wall-E. Sympathie gewinnen.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
mbh
mbh07.10.0819:49
Dachte immer, nur Windows habe die Angewohnheit, über seine programmierte Bestimmung hinaus ein Eigenleben zu entwickeln... Aber Wall-e macht das ja auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.