Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone> Synchronisierung von ioutbank und vr Bank

Synchronisierung von ioutbank und vr Bank

reiner4809.11.1018:52
Hallo, bin Neuling auf dem Gebiet.
Bekomme die Synchronisierung ioutbank mit vr Bank auf meinem iphone g3 nicht hin.Habe vr kennung /kundennummer und HBCI Pw eingegeben. Aber ich bekomme die Anzeige HBCI System https://(null)www.vbrbl.de derzeit nicht erreichbar.
Hat jemand eine Rat ?
0

Kommentare

eiq
eiq09.11.1019:01
Schon mal versucht die von dir genannte Seite zu öffnen? Scheinbar ist der Server grad tot - da kann iOutbank nichts für und ebenso wenig gegen tun.
0
Firefox
Firefox09.11.1019:12
Neuer Bankkontakt - HBCI (Online Assistent) BLZ, Kundennr., VR-Kennung, PIN eingeben, synchronisieren und alles ist ok.
0
reiner4811.11.1020:45
Guten Abend und Danke für die Infos.
Habe aber wohl einen elementaren Fehler gemacht und nicht berücksichtigt das mein VR Konto für Mobil erst freigeschltet werden muß.
Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.