Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>::: Neues iSight Video :::

::: Neues iSight Video :::

robert ondrovics
robert ondrovics21.07.0304:13
hallo habe gerade ein video von iSight gefunden ...
<br>
<br>1.video http://stream.qtv.apple.com/qtv/acst/http/002003/062203/out_of_the_box_300.mov
<br>
<br>2.video http://stream.qtv.apple.com/qtv/acst/http/002003/062203/isight_product_manager_300.mov
<br>
<br>ich hoffe ihr kennt es nicht schon
0

Kommentare

elnino21.07.0304:29
hehe
<br>
<br>da kann ja die kamera völlig in den hintergrund geraten bei dieser netten präsentation
0
Quiiick
Quiiick21.07.0315:04
Ich meine die Kamera ist ja schon cool, aber Danika Cleary ist der absolute Hammer. Wow!
0
DeSven
DeSven21.07.0315:34
Hat jemand ihren .mac Nick?
<br>
<br>*yummy*
0
nabo
nabo23.07.0321:48
danke für die filmchen. sehr nett *g*
<br>als die Danika mit dem anderen Typen da Videochat gemacht hat, sah die ja total müde und fertig aus LOL
0
Rotfuxx23.07.0322:10
Naja, wer wünschte sich nicht Danika müde und fertig zu sehen?
<br>
<br>Aber dann bitte nicht via iChat.
0
Markus23.07.0322:26
Robert Ondrovics<br>[quote]hallo habe gerade ein video von iSight gefunden ...
<br>
<br>Nicht schlecht, wie hast du die denn gefunden?
0
Wolfgang Reitz
Wolfgang Reitz24.07.0312:02
danika hat echt das zeugs zur kult-figur ))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.