Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> JVC GZ-MC 500 und Mac , beziehungsweise imovie ......

JVC GZ-MC 500 und Mac , beziehungsweise imovie ......

smarti00721.09.0522:36
hallo

die JVC GZ-MC 500 E ist ein festplatten camcorder laut jvc nicht compatibel mit mac gibt es trozdem erfahrungen ???



smarti007
0

Kommentare

bruggemf20.12.0519:48
Hallo,

schlage mich mit demselben Problem herum. Haben Sie eine Lösung gefunden?

Mit besten Grüßen

FRB
0
90210
9021020.12.0520:37
Habe den Camcorder getestet. Die Files *.MOD kann ich nur mit MPEGStreamclip öffnen und dann natürlich von dort nach z.B. DV codieren. Bin aber mit der Quali nicht so zufrieden ( starkes Rauschen der Bilder ). Kann gerne kleine Clips per Mail senden.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.