Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>--> Ich hab die Ferien überlebt - nicht jedoch meine IXUS 700.

--> Ich hab die Ferien überlebt - nicht jedoch meine IXUS 700.

Cmon
Cmon14.08.0613:05
Ich hab ne IXUS 700...bin auch ganz zufrieden damit. Hab sie in die Ferien mitgenommen...und da zieh ich sie eines Tages aus der Hosentasche und siehe da: Das Display ist total im Ar***. Leuchtet nur noch weiss und ist gesprungen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab.

Die Frage ist: Lohnt sich eine Reparatur? Wenn ja, wie teuer?

Oder soll ich das Display selber (oder durch einen Elektroniker-Kollegen) austauschen? Wenn ja...was kostet solch ein Display und ist das einfach auszuwechseln?

Fragen über fragen...ich hab jedenfalls im Netz einen Anbieter solcher Displays gefunden...erstaunlich günstig...kann das sein?



Danke für die Hilfe!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Magic D
Magic D14.08.0613:16
Naja, sind wohl Massenware, die Displays, daher so günstig, nur ob das mit dem Einbau so problemlos ist? Ist ja meist alles sehr eng in den Geräten.
0
Cmon
Cmon14.08.0613:19
das ist die Frage...naja zumindest wäre nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Und einschicken...da kostet der Voranschlag alleine schon viel mehr als das Display selber
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Magic D
Magic D14.08.0613:33
wie wahr, also Versuch macht kluch, vor allem wenn Du einen versierten Elektroniker hast...:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.