Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple> Apple Store nicht erreichbar! We'll be back soon. Sonntag 18.1.09 8:52

Apple Store nicht erreichbar! We'll be back soon. Sonntag 18.1.09 8:52

Apfelpflücker
Apfelpflücker18.01.0908:58
Hoffentlich gibt es neue LED CinemaDisplay's mit der Möglichkeit an einen MacPro anzuschliessen!

"Obwohl ich es nicht glaube, die jetzigen Displays sind bereits 4 Jahre auf dem Markt und noch immer nicht aktualisiert"

Vermutlich wird nur die Seite gewartet bzw. der Status von iLife auf Lieferbar geändert.

Es wird sich ja in kürze zeigen! All zu viel ist nicht zu erwarten.
0

Kommentare

derchris18.01.0909:35


einer geht noch ... einer geht noch ...

ich tippe auf Wartungsarbeiten und Dienstag was neues.
0
Hellokittyhater18.01.0910:29
Ja war schonmal Sonntags Wartung und Dienstag kam was neues...
0
Z18.01.0911:01
darf ich tippen: iLife 09


es hiess doch von Anfang an "im Januar" und nicht "Ende Januar" und die grossen Anbieter schrieben "erhältlich ab 18.01.", das wäre dann wohl... HEUTE!
0
Waldi
Waldi18.01.0912:24
Es kommt was
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.01.0912:30
Wartung !!! Warten wir mal

Ich habe iLife 09 bestellt, direkt nach der Messe - bei mir steht Lieferung ab dem 2.2.2009

Ich würde mich auch über die möglichkeit freuen, mein LED am MacPro anzuschließen, dann brauche ich das nicht wieder verkaufen, wenn ich das MacBook abgeben will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.