Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> Aktivität Mac mini G4

Aktivität Mac mini G4

Pymax
Pymax24.04.0721:19
Wer kann mir das Phänomen erklären, dass der Mac mini

Computername: Mac mini
Computermodell: PowerMac10,1
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.42 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.8.9f1
den Serverbetrieb oder was dies sein soll, siehe Aktivitätsanzeige, so hoch benutzt?
Der Lüfter läuft dann volle Power.
Ist mir unklar!
0

Kommentare

Pymax
Pymax24.04.0721:20
Bild fehlt, sorry.
0
Marcel Bresink24.04.0722:25
Du hast irgendeine Zusatzsoftware installiert, die ein Programm mit dem Namen "server" laufen lässt und dieses Programm scheint miserabel programmiert zu sein. Zu Mac OS X gehört diese Software nicht.

Es könnte sein, dass dieses Programm zur Steuerung eines CANON-Scanners gehört. Nähere Informationen, wo das Programm "server" liegt, kannst Du in Aktivitätsanzeige über den Knopf "Informationen" bekommen.
0
Pymax
Pymax25.04.0710:36
Marcel Bresink
Du hast irgendeine Zusatzsoftware installiert, die ein Programm mit dem Namen "server" laufen lässt und dieses Programm scheint miserabel programmiert zu sein. Zu Mac OS X gehört diese Software nicht.

Es könnte sein, dass dieses Programm zur Steuerung eines CANON-Scanners gehört. Nähere Informationen, wo das Programm "server" liegt, kannst Du in Aktivitätsanzeige über den Knopf "Informationen" bekommen.

Canon Scanner habe ich, dass kann es sein oder auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.