Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>-1 Entwürfe (Mails) Und nun?

-1 Entwürfe (Mails) Und nun?

Legoman
Legoman07.11.1513:06
Was soll ich machen - muss ich jetzt einen Entwurf schreiben, damit dann nichts im Ordner ist?

Erinnert mich an den Matheunterricht zur Einführung negativer Zahlen.
3 Leute sind im Raum, 5 gehen raus. Jetzt müssen 2 Leute reingehen, damit der Raum leer ist...

0

Kommentare

athlonet07.11.1513:30
Ich habe auch schon festgestellt, dass die Mail App von El Capitan nicht mehr rechnen kann.
Stelle ich Mail so ein, dass es mir die ungelesenen Emails von allen Postfächern im Dock anzeigen soll, zieht er die ungelesenen Emails im Ordner "Ist Werbung" von den ungelesenen Mails im Posteingang ab
Beispiel:
Posteingang: 8 ungelesene Emails
Ist Werbung: 3 ungelesene Emails
Anzeige Dock: 5 ungelesene Emails

Lösch ich die 3 Mails aus dem Ordner Werbung, zeigt er im Dock korrekt die 8 ungelesenen Emails (aus dem Posteingang) an.

Hab El Capitan (10.11.1) übrigens blank auf einer neuen SSD installiert

Ich nutze allerdings den Spam-Ordner meines GMX-Accounts als Postfach für Werbung. D.h. bei den Mails im Ordner Werbung handelt es sich hauptsächlich um Mails, die schon von GMX dahin verschoben wurden, nicht von der Mail App. Vielleicht hat er damit ein Problem.
0
Foti
Foti07.11.1514:52
Das gab es mit Mail schon immer und ist zumindest bei Mails im falschen Postfach so. Soll heißen, wenn ich z.B. Mails mit dem Absender z.B. t-online in ein z.B. GMX Postfach verschiebe rechnet Mal nicht mehr richtig.
0
dom_beta07.11.1517:56
Alle Accounts synchronisieren wählen
„...“
0
Legoman
Legoman07.11.1522:45
Ging von allein weg. War aber lustig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.