Events>Apple-Event "We've got a little more to show you"

Apple-Event "We've got a little more to show you"

Am 23.10. lädt Apple zu einem Medien-Event ein, auf welchem voraussichtlich das iPad mini vorgestellt wird.

Alle Meldungen zum Event:

Kommentare

iMac01
iMac0117.10.1217:42
Bin gespannt ob der iTV vorgestellt wird.
„ein Mac ist besser als tausend PCs“
3d-swiss18.10.1200:12
Das Stichwort ist wohl "little": Hoffen wir mal auf ein iPad mini, ein Schrumpf-Mac-Mini und ein iTV mit 27 Zoll?
Spatenheimer2
Spatenheimer219.10.1211:11
Cool, am 23. gibts auch den Flu Shot. Das wird ein Tag.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
ben.ster
ben.ster19.10.1213:34
wie wär's den mit nem Mac mini, an den man ein iPad (mini) als Display anschließen kann...
dan@mac
dan@mac23.10.1215:14
Hier der Live-Stream:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen