Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das iOS 4 ist erschienen und kann für iPhone und iPod touch geladen werden

Bis auch iPad-Nutzer das iOS 4 installieren können, werden noch einige Wochen vergehen, für iPhone und iPod touch steht das Update jetzt bereits zur Verfügung. Um die neue Version zu installieren muss iTunes geöffnet und "Suche nach Updates" aktiviert werden. Anschließend bietet iPhone dann das Update für alle unterstützten Geräte an. Benutzer eines iPhones oder iPod touch der ersten Generation dürfen nicht mehr aktualisieren, ab iPhone 3G und iPod touch kann der Downloadload vorgenommen werden.

Angesichts des zu erwartenden Ansturms auf Apples Downloadserver ist damit zu rechnen, in den nächsten Stunden erst einmal Geduld aufbringen zu müssen. Updategebühren fallen nicht an. Während Besitzer eines iPod touch für iPhone OS 2 und iPhone OS 3 noch zur Kasse gebeten wurden, ist das iOS 4 für alle kostenlos zu laden. Präsentiert hatte Apple das iOS 4 erstmals im April, auf der WWDC wurde dann die finale Version demonstriert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mia
Mia21.06.10 19:18
Ladet...
0
Svenssons
Svenssons21.06.10 19:18
Erster! Hab's schon runtergeladen!
Ja mach' doch einfach!
0
MacRudom
MacRudom21.06.10 19:18
das heißt "lädt"

wie ist denn nun die Build-Nummer? ist es der GM-Build
0
Atari
Atari21.06.10 19:18
Verkaufe alternativen Downloadlink ca. 20€...
0
Kopfkissen
Kopfkissen21.06.10 19:19
lädt .. und zwar irre langsam...
0
Etze21.06.10 19:19
verflucht, ist das langsam... das ist ja wie zu Modem-Zeiten - 55 kb/s... *gähn*
Retro reloaded !!!
0
zod198821.06.10 19:19
==> MacRudom

Ja, es ist Build 8A293
0
jonny91
jonny9121.06.10 19:20
MacRudom
Vielleicht soll es ja Imperativ-Plural sein. Dann wäre "ladet" richtig
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
MacRudom
MacRudom21.06.10 19:20
danke
0
Bodo_von_Greif21.06.10 19:20
war grad noch superschnell jetzt abrupt 50 k/sec
[x] nail here for new monitor
0
blackyE21.06.10 19:21
MÄHHHHHHH hab noch ein 2G
0
jonny91
jonny9121.06.10 19:21
Also mehr mir kommen stabil 250 kB/s an - mehr geht bei mir nicht durch die Leitung.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Svenssons
Svenssons21.06.10 19:21
Gleich ist's auf dem iPhone ...
Ja mach' doch einfach!
0
Black0ut21.06.10 19:21
Wie zu erwarten meldet iTunes das für meinen iPod touch 1G 3.1.3 die aktuellste FW sei >,<
Schade, damit gehört mein geliebter Uhrzeit-iTouch wohl endgültig zum alten Eisen
0
marco m.
marco m.21.06.10 19:22
Vor 5min. waren es noch 87 min., jetzt sind es schon 2 Std.. Geduld ist angesagt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
gorgont
gorgont21.06.10 19:22
Hat bei mir 5 Minuten geladen, hatte aber eh die GM schon installiert.
Build 8A293 = iOS4 GM
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
MacSteve Pro21.06.10 19:22
Dann muss ich auch nicht laden, wenn es die gleiche Build wie die GM ist
0
gmtmaster21.06.10 19:23
FERTIG INSTALLIERT !
0
Bill Gater vs. Jops21.06.10 19:24
und drauf läuft alles wieder
0
Svenssons
Svenssons21.06.10 19:24
Auch installiert! Jetzt bin ich gespannt!
Ja mach' doch einfach!
0
seek21.06.10 19:24
,-) ich bin gespannt, wann die ersten jailbreaker sich zu wort melden...
0
Disco Volante
Disco Volante21.06.10 19:24
Sehr schön zu sehen, wie es mit fortschreitender Zeit immer länger dauern soll, bis es endlich fertig geladen sein wird...
iOS 4 ist ein Paradoxon.
0
schiggy1321.06.10 19:25
Hat jemand nen rapidshare link dazu?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Svenssons
Svenssons21.06.10 19:25
iPhone startet neu ... dauert aber ...
Ja mach' doch einfach!
0
Black0ut21.06.10 19:26
@seek ich hoffe doch bald.
Wenn die älteren iDevices aus Hardware-Gründen schon kein MultiTasking mehr unterstützen, so sollte man uns doch wenigstens ein paar der neuen Funktionen wie die Ordner etc. gönnen. Und wenn das ned von Apple kommt, müssen sich eben wieder dritte drum kümmern >,<
Sei's drum, das kommt bestimmt bald!
0
Svenssons
Svenssons21.06.10 19:27
Ah! Start-Desktopbild ist jetzt auch Desktop-Hintergrundbild!
Ja mach' doch einfach!
0
Hellokittyhater21.06.10 19:27
Man dauert das Backup vorher ewig....
0
was
was21.06.10 19:27
hm gleiche wie GM - habe andauernd signal problem und ein 3g mit 3.1.3 neben meinem 3gs hat 1 balken mehr und wechselt deutlich seltener in gprs - und das in wien wo es praktisch keine 3G-löcher gibt.. komisches ding.
0
joeN
joeN21.06.10 19:27
Ich lade dann einfach in ein paar Stunden mit richtig Speed runter ...
0
Ghost187121.06.10 19:28
Habe den GM drauf und bei mir kommt "Diese Version der iPhone-Software (4.0) ist die aktuelle Version. Wie habt ihr die denn geladen???
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.