Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML Editor mit Split-Screen-Ansicht

HTML Editor mit Split-Screen-Ansicht

dom_beta16.10.1009:27

Hallo!

Ich suche für Mac OS X einen HTML-Editor der von der Ansicht her ähnlich zu FrontPage 2003 ist.

Oben soll der Quellcode stehen und unten die Normalansicht.

Gibt es sowas für Mac OS X?


Danke!
„...“
0

Kommentare

lenn1
lenn116.10.1009:33
Du kannst Fraise nehmen.

Da kannst du eine Vorschau einblenden, die sich automatisch aktualisiert.
Denke aber jeder Webdesigner wird dir sagen, dass du lieber ein Browserfenster öffnen sollst um da das Resultat anzusehen.
0
dom_beta16.10.1009:35
lenn1
Du kannst Fraise nehmen.

Da kannst du eine Vorschau einblenden, die sich automatisch aktualisiert.

Denke aber jeder Webdesigner wird dir sagen, dass du lieber ein Browserfenster öffnen sollst um da das Resultat anzusehen.

Ich möchte aber gerne während der Arbeit ein ungefähres Bild haben, wie es ungefähr aussehen könnte.

Bei der riesigen Anzahl von HTML-Tags blicke ich da nicht mehr durch.

Deswegen wäre eine derartige Ansicht für mich jedenfalls sehr hilfreich.
„...“
0
Skywalker
Skywalker16.10.1009:40
Dreamweaver kann das auch
0
Holger-8016.10.1011:06
Coda von Panic kann dies ebenfalls (horizontal, vertikal wie es gerade beliebt )
0
uplift
uplift16.10.1011:34
Espresso
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Caserio
Caserio16.10.1011:55
Wenn die Jungs mehr finanzielle Power hätten, könnten sie dieses dämliche, antiquierte, aus dem letzten Jahrhundert stammende Win-Look-n-Feel-Programm Dreamweaver endgültig abschießen. Flux really is the Dreamweaver killer.

(Admin-Edit von schildie: Link zum Laufen gebracht.)
0
sierkb16.10.1013:07
Michael Jendryschik: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign: Hilfsmittel: Editoren

Außerdem, speziell WYSIWYG-Editoren betreffend, z.B.:

Mozilla NVU Composer:
bzw.
Mozilla KompoZer: (Weiterentwicklung von NVU)
oder auch
W3C Amaya (WYSIWYG-Editor, HTML-Editor und Browser)
0
pb_user
pb_user16.10.1015:31
Taco HTML ist sehr gut und kann 30 Tage lang ausprobiert werden ...
0
rondinax16.10.1019:18
Caserio
Flux really is the Dreamweaver killer.
Soso ...
"Errors found while checking this document as HTML 4.01 Transitional! - Result: 18 Errors, 5 warning(s)"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.