Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari

Probleme mit Safari

Ferdn27.11.1614:38
Hallo miteinander,

Seit einigen Tagen habe ich große Probleme bei der Nutzung diverser Webseiten mit Safari unter MacOS Sierra. Es kommt beim Aufrufen verschiedener Seiten grundsätzlich die Fehlermeldung "Mit dieser Webseite ist ein Problem aufgetreten. Deshalb wurde sie neu geladen." sodass der Browser die Seite neu laden muss. Aufgefallen ist mir diese Tatsache erst, nachdem ich Safari vor Kurzem zurückgesetzt habe.

Seltsamerweise tritt das Problem übrigens nicht nur auf dem MacBook auf, sondern auch bei meinem iPhone auf. Safari habe ich auf beiden Geräten schon versucht zurückzusetzen, wie auch den Cache zu leeren. Beides blieb ohne Erfolg.

Konnte hier schon jemand Ähnliches feststellen bzw. beobachten oder weiß sogar woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

john
john27.11.1615:04
Konnte hier schon jemand Ähnliches feststellen bzw. beobachten oder weiß sogar woran das liegen könnte?
ich glaub die leute in diesem thread könnten deine ansprechpartner sein:
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Safari-Fehler-Website-muss-neugeladen-werden-328769.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Ferdn27.11.1615:08
Danke john! Die gute, alte Suche. Schande über mein Haupt.
0
john
john27.11.1615:17
ich will eigentlich gar nicht noch mehr salz in wunden reiben, aber:
Ferdn
Die gute, alte Suche...
... wär eigentlich gar nicht nötig gewesen. der thread ist relativ weit oben, weil relativ neu. ein blick ins subforum durch die allerstern threadtitel und du hättest ihn gesehen.

aber seis drum. gibt schlimmeres

achso: gern gesehen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.