Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iAd Producer erhält iTunes-Radio-Update

Apple hat für das iAd-Netzwerk den iAd Producer aktualisiert. Mit der neuen Version können Nutzer nun iAds für iTunes Radio erstellen, das Apple zusammen mit iOS 7 in den USA eingeführt hat. iTunes Radio ist ein von Apple betriebener werbefinanzierter Musik-Streaming-Dienst für iOS-Geräte. Die neue Version von iAd Producer enthält neben der Unterstützung von iTunes Radio auch Verbesserungen bei der Erstellung von Vorlagen für mehrere Sprachen, bei der Schnellvorschau und bei der Suche. Zudem unterstützt die neue Version bei der Erstellung von iTunes-LP-Inhalten nun auch Musik-Videos. Zu guter Letzt hat Apple in der neuen Version auch Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen vorgenommen. Die neue Version des iAd Producer steht in der Apple Developer Connection als Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

DoubleU04.10.13 19:37
Developer die das nutzen u. in ihre Apps einbauen sollte man zum 😈 jagen. Das sieht sowas von Billig und Kitschig aus, dass es schon weh tut. Im Amiland hat Werbung leider einen gesellschaftskulturellen Stellenwert, den ich mir für Deutschland und überhaupt für keine Zivilisation wünsche. Weg mit dem Dreck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.