Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC-Keynote steht bevor - lange Schlangen vor dem Gebäude

Um 19 Uhr unserer Zeit geht es los und Apple eröffnet die alljährliche Entwicklerkonferenz WWDC. Die Keynote findet im Bill Graham Civic Auditorium statt. Apple trägt damit dem immensen Interesse an der Keynote Rechnung und mietete dazu eines der größten Gebäude im Umland. Im Keynotesaal des Moscone Centers finden nämlich nur rund 1500 Besucher Platz, wohingegen im Bill Graham Civic Auditorium 7000 Zuschauer der Veranstaltung folgen können. Nach der Keynote wird dann eine große Menschenmenge den Weg zum Moscone Center auf sich nehmen, wo die eigentliche Entwicklerkonferenz stattfindet.

Vor dem Bill Graham Civic Auditorium haben sich bereits lange Schlangen gebildet, um rechtzeitig ins Innere des Gebäudes zu gelangen. Viele Teilnehmer warten bereits seit Stunden auf dem Vorplatz sowie dem nahegelegenen Park. Auf den folgenden Bildern ist zu sehen, wie viele Besucher sich inzwischen versammelt haben. Wer nicht vor Ort ist, kann natürlich den Live-Ticker auf MacTechNews oder Apples Stream verfolgen.

Kommentare

mayo8113.06.16 18:10
Auch wenn ich eigentlich keine riesigen Erwartungshaltungen habe, so steigt die Vorfreude und die Nervosität bei mir gerade deutlich an. Irgendwie merkwürdig, weil ich die letzten Jahre sehr relaxed vor den Keynotes war.
0
Käsereiber14
Käsereiber1413.06.16 18:13
Na dann hau mal rein Mr. Cook.
Was spontan total geil wäre:
Wieder das farbige Apple Logo
Huiuiui na prima schüss
0
Tomboman13.06.16 18:16
Käsereiber14

Stell dir mal ein MacBook mit nem farblichen Logo vor. Grässlich 😃
0
Urkman13.06.16 18:26
Ich hätte ein paar Bilder, aber leider kann ich die hier nicht posten 😔
0
teorema67
teorema6713.06.16 18:33
Tomboman
Käsereiber14Stell dir mal ein MacBook mit nem farblichen Logo vor. Grässlich 😃
Bitteschön:
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Sagrido
Sagrido13.06.16 18:40
mayo81: Geht mir auch so. Warum, weiß ich auch nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.