Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Themenwoche: Es ist nicht so, wie’s aussieht

Manchmal trügt der erste Anschein. Genau um dieses Phänomen dreht sich in diesem Monat die Themenwoche in unserer Galeriesektion. Der Themenvorschlag »Es ist nicht so, wie’s aussieht« hatte sich in der Abstimmung der letzten Wochen gegen vier andere Möglichkeiten durchgesetzt. Sieben Tage lang können alle angemeldeten Nutzer nun in der Themenwochen-Sektion unserer Galerie Bilder hochladen, diskutieren und bewerten, die nicht so sind, wie sie scheinen.

Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen. Mittlerweile läuft die Aktion seit vielen Jahren und hat sich zu einer festen Institution auf unserer Seite entwickelt. Alle Mitglieder der Community können nicht nur eigene Beiträge einbringen, sondern auch die Bilder anderer kommentieren, diskutieren und bewerten. Anhand der Sterne-Bewertungen küren wir am Ende der Themenwoche ein Siegerbild. Mithilfe des roten Links in der Seitenleiste unter dem Forum gelangen Sie sofort zum Galeriebereich »Themenwoche«. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.


Die letzten Gewinner
Im letzten Monat drehte sich unsere Aktion um die uns allen bekannten »Staubfänger«. Der beliebteste Beitrag war BeatWalkers »Kühlrippe«. Ermittelt wurde der Sieger wie immer durch die Sternbewertung über jedem Bild und die Anzahl der Aufrufe.


Bei den Hardware-Schätzen der 135. Themenwoche gewann der Nutzer cathedral mit seiner »Apple Powerbook Geschichte«.


Die erste Themenwoche des Jahres beschäftigte sich mit Bildern, die »Aus der Zeit gefallen« sind. Die minimalistischen Tanksäulen aus Detmold zieren das Gewinnerfoto, welches unser Nutzer Claus beigetragen hatte.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.