Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Produktion des iPad 3 läuft angeblich in diesem Quartal an

Aus Kreisen von Zulieferern ist zu hören, dass die Produktion der dritten Generation des iPads bereits in diesem Quartal anläuft. Insgesamt lasse Apple im vierten Kalenderquartal zwischen 12 und 14 Millionen iPads herstellen, ungefähr 600.000 bis eine Million entfallen dabei auf das noch nicht angekündigte iPad 3. Den Einschätzungen zufolge konnte Apple im abgelaufenen dritten Kalenderquartal 11,5 Millionen Geräte absetzen. Es gilt als recht wahrscheinlich, dass Apple im kommenden Frühjahr mit der dritten Generation des iPads antreten wird und somit den Jahrestakt beibehält. Wie üblich kursieren vor der Ankündigung eines neuen Apple-Produkts zahlreiche Gerüchte. So hieß es kürzlich, Apple habe sich leichtere und leistungsfähigere Akkus gesichert, die im nächsten iPad zum Einsatz kommen. Ebenfalls mehrfach erwähnt wurde, dass Apple auch beim iPad Displays mit erheblich höherer Auflösung einsetzen will. Um der Nachfrage entsprechen zu können, schloss Apple angeblich mit drei Display-Herstellern Verträge ab. Demnach sollen LG Display, Samsung Electronics sowie Sharp LCD-Panele an Apple liefern, die größten Stückzahlen entfallen dabei auf LG.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod14.10.11 14:23
Wird gekauft.
0
Quickmix
Quickmix14.10.11 14:27
Ich kauf gleich 2.
Termin passt perfekt bei mir, wenn sich das bewahrheiten sollte.
0
roemerle14.10.11 14:30
Und ich nehm vier und zum Nachtisch noch ein Air, weils so leicht ist und nicht belastet
0
b4iT14.10.11 14:34
Ich kann iwie immer noch nix mit einem iPad anfangen. Hatte selber mal kurz eins aber das hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Ich sehe da einfach keinen Vorteil gegenüber einem MacBook, nur Nachteile.
Das iPad 3 wird da wohl auch nichts ändern. Hardware etwas schneller, mehr vielleicht mehr Speicher, längere Akkulaufzeit und vor allem das Display.
0
Alexhibition14.10.11 14:40
roemerle: lol ^^
0
Thunderbolt14.10.11 14:44
@roemerle

Aber schwimmt es denn auch in Milch?
0
Swentech14.10.11 14:46
Am Anfang nutzte ich das iPad ca. 1 Stunde am Tag, mitlerweile 6-7 Stunden am Tag.
Gehe kaum noch an den Mac nur noch für ganz spezielle Dinge.

Wusste am Anfang auch nicht recht was anzufangen damit doch von Zeit zu Zeit lernte ich die Vorteile des iPad.
Heute möchte ich gar nicht mehr darauf verzichten, es ist so genial bei all den Dingen.
Habe nun unzählige Apps da drauf mit denen man mehr machen kann als auf dem Computer.
Wenn beim iPad 3 Siri und eine bessere Kamera dazu kommt werde ich es mir auf jeden Fall holen.
0
roemerle14.10.11 14:55
@Thunderbold

Vieleicht, das 15er MBP geht unter, hab's eben versucht
0
edelnutte14.10.11 14:56
Das einzige Problem am iPad ist doch immer noch das Tippen.
Deswegen wird es meiner Meinung nach nie ein Macbook ersetzen.
Zum Surfen, Musik hören, Filme schauen, lesen ist es natürlich genial.
Aber dafür kostet das Teil einfach zu viel.
0
Globox
Globox14.10.11 14:58
Wenn das iPad 3 über ein Retina Display verfügt, ist es definitiv gekauft.
0
Mia
Mia14.10.11 15:00
iPads kommen doch immer im Frühjahr oder?
0
roemerle14.10.11 15:06
Also wenn ich Zuhause meinen Mac nicht zum schneiden von HD-Filmen und ein bissel zum zocken bräuchte, keine Ahnung ob ich den dann noch bräuchte, der fristet seit dem iPad ein bissel ein schattendasein und mit ios5 wird's nicht besser für ihn.

Das schreiben auf'm iPad ist völlig ausreichend und wenn es dich ein längerer Brief werden soll lässt sich schnell ne BT Tastatur dran hängen.

Ich denke, wer nicht größere Datenmengen speichern und/oder leistungshungrige Anwendungen braucht, der könnte für den Hausgebrauch allein mit nem iPad auskommen.

Für Briefe schreiben, Email und Internet reichts allemal und mehr machen eine menge Nutzer Zuhause eh nicht.
0
Ling Ling14.10.11 15:57
dass Apple auch beim iPad Displays mit erheblich höherer Auflösung einsetzen will
RETINA RETINA RETINA!!!! YEEAAAHHHH
0
roca12314.10.11 16:02
ich kauf 3
0
Quickmix
Quickmix14.10.11 16:10
@b4iT
ich sehe für mich da nur Vorteile:
Kleiner, leichter, Touch ist für mich unschlagbar.
0
o.wunder
o.wunder14.10.11 16:17
Wenn es wirklich mit Retina Auflösung kommt, könnte ich auch noch schwach werden. Aber noch lieber wäre mir ein MacBook Air mit Retina Display.
0
b4iT14.10.11 19:58
ich tippe lieber mit der Tastatur, das geht viel schneller. Ich kann am iPhone mit zwei Fingern auch schnell tippen aber manchmal find ichs iwie nervig und mit 10 Fingern gehts allemal besser.
Außerdem muss man das MacBook nicht immer in der Hand halten oder sich drüber beugen, seh da keinen Vorteil beim iPad.
iOS am iPhone ist genial aber für alles andere ist mir das zu abgespeckt.
0
Jerschen
Jerschen14.10.11 21:12
Und ich nehme zum viel tippen eine Tastatur am iPad.
0
Ritchey
Ritchey14.10.11 21:23
Ob Apple die iPhone-Strategie fährt und das iPad 2 vergünstigt neben dem iPad 3 anbieten wird...?
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.10.11 22:37
Ritchey
Davon wrde ich ausgehen. Allerdings nicht wie iPhone Strategie, vielmehr ähnlich dem Abverkauf des iPad 1.
Die Preise waren/sind gut für ein iPad 1 und werden es dann auch für das iPad 2 sein.

Ich warte auf das 3er. Sollte mir das keinen Kaufanreiz geben, würde ich mir zu meinem 1er ein iPad 2 zum guten Kurs holen.
Nutze dett allet schön for making Musika and surviving.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
elChico15.10.11 19:01
...nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung...das iPhone 4S ist noch nicht mal überall am Markt, geht's wieder mit den iPad Gerüchten weiter..gähn
0
achimneedsjesus16.10.11 09:05
Wie jetzt?! Nach dem iPad 2 kommt ein iPad3?!

Wahnsinn.
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
Jerschen
Jerschen16.10.11 13:11
Wär ja der Wahnsinn, wenn jetzt das iPad 4 kommt. Und dann? Damit konnte ja wirklich keiner rechnen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.