Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PowerMac G5 wird mit 10.2.7 ausgeliefert

Der gestern vorgestellte PowerMacintosh G5 wird laut Apples Datenblatt mit MacOS X Jaguar 10.2.7 ausgeliefert.
Dies ist eine zu dem 64-Bit Mac Kompatible Version von Jaguar, welche nur eine Zwischenlösung darstellt.
Ob es ein Upgrademöglichkeit für G5-Käufer geben wird, ist bislang unklar.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernhard Nahrgang24.06.03 16:44
wenn Apple mich im Winter für den Panther nochmal extra abzocken will werd' ich aber stinkig!

(ja ja, ich kauf mir so'n G5 Dings...)
0
MFG24.06.03 18:13
Trolle jetzt schon auf www.mactechnews.de? ... Ist wohl bei heise.de rausgeflogen!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.06.03 18:34
Ja.. leider, wir geben unser Bestes di zu löschen !
0
Murdock24.06.03 21:37
Welcher Troll? Analüst?
0
Fenvarien
Fenvarien24.06.03 21:48
Nein, es war ein viel dümmerer da. Bringt aber nix, da wir Getrolle sofort löschen.
Ey up me duck!
0
stefan25.06.03 13:15
Ist das dann Zensur?
0
Marty25.06.03 15:50
Stefan


wuerde er sagen das ist Pflege ... damit es keine verheisung hier gibt

ist ja schlimm da
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.