MacTechNews.de wünscht ein frohes neues Jahr 2019

Das Jahr 2018 ist in wenigen Stunden Geschichte und 2019 beginnt – das gesamte MacTechNews.de-Team wünscht allen Lesern einen geruhsamen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2019!


In der Apple-Welt könnte 2019 ein sehr ereignisreiches Jahr werden. Apple wird nach der 6 langen Jahren endlich einen neuen Mac Pro auf den Markt bringen und auch wieder ein eigenes Display ins Portfolio aufnehmen. Viel bedeutender könnte aber sein, dass Apple wahrscheinlich 2019 ankündigt, sich von der Intel-Architektur zu verabschieden: Es gibt viele Indizien, dass Apple auf der WWDC 2019 den Startschuss für Macs mit Apple-eigenen A-Chips gibt.


Zur Erneuerungen steht auch die iMac-, MacBook- und iMac-Pro-Reihe an. Genau wie im letzten Jahr könnte Apple auch die normalen iPad-Modelle im Frühjahr überarbeiten, nachdem im Herbst 2018 die iPad-Pro-Reihe aktualisiert wurde. Fest steht, dass Apple wie schon seit vielen Jahren im Herbst neue iPhone-Modelle auf den Markt bringen und zur Worldwide Developers Conference im Sommer 2019 einen Ausblick auf macOS 10.15 und iOS 13 wie auch watchOS 6 und tvOS 13 geben wird.

Kommentare

nacho
nacho31.12.18 19:33
Aus der Schweiz wünsche ich euch einen guten Rutsch!
0
Vermeer
Vermeer31.12.18 19:41
Guten Rutsch!
0
MLOS31.12.18 20:07
Guten Rutsch in 2019 an Alle
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?
+1
zu Alt31.12.18 20:13
Guten Rutsch ins neue Jahr und beste Grüße aus Canada.
0
mickmäck31.12.18 20:13
Danke für die besten Apple-Infos 2018. Bitte weiter so.
+5
DogsChief
DogsChief31.12.18 23:09
Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, sowohl den Redakteuren als auch den Lesern und Mitschreibern

MTN, macht weiter so. Danke für ein interessantes und schönes 2018 hier bei euch
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
+2
beat
beat31.12.18 23:55
Guten Rutsch und immer weiter so! Danke für ein weiteres interessant kommentiertes Jahr mit vielen lehrreichen und spannenden Diskussionen!
Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)
0
haudejen01.01.19 00:46
Ein gesundes neues Jahr zusammen!
0
MLOS01.01.19 00:51
Frohes neues Jahr!
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?
0
sonorman
sonorman01.01.19 00:52
Prosit 2019!! 🍾😊
+2
Pinarek01.01.19 02:22
Ebenso von mir, alles Gute für 2019 !
0
rene204
rene20401.01.19 06:32
Frohes und gesundes neues Jahr.. ! 2019 !
0
Hot Mac
Hot Mac01.01.19 08:55
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute.
Bleibt oder werdet gesund und habt ein wundervolles Jahr 2019!
+1
cab
cab01.01.19 10:22
Frohes neues Jahr! 🍾🍸
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !
0
laancelot01.01.19 12:12
@sonorman, gutes neues und danke für die tollen Berichte die kommen werden.
0
coffee
coffee01.01.19 12:25
Prosit 2019 und allzeit trockenen Humor!
Bleibt gesund, fröhlich und wissbegierig!
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
Meinolf
Meinolf01.01.19 13:21
Frohes neuen Jahr
0
der_seppel
der_seppel01.01.19 16:51
Prost Neujahr! 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣❗️
Kein Slogan angegeben.
+1
Mr BeOS
Mr BeOS01.01.19 19:59
Auch von meiner Seite nur die allerbesten Wünsche für Euch ... natürlich weit über 2019 hinaus!

http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
0

Kommentieren