Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Führungswechsel bei Twitter

Bereits im Oktober 2010 hatte Twitter-Mitbegründer Evan Williams den Posten als CEO abgegeben. Nun zieht er sich aus dem Unternehmen fast vollständig zurück und wird lediglich noch im Vorstand vertreten sein. Wie schon bei dem von Google übernommenen Blogger sieht er auch bei Twitter eine solide Grundlage und wird sich damit voraussichtlich neuen Projekten widmen. Dick Costolo übernahm bereits im Oktober als CEO die Geschicke des Unternehmens. Damit einher wird nun Twitter-Erfinder Jack Dorsey, der bis 2008 den CEO-Posten inne hatte, wieder als Chefentwickler tätig sein. Laut TechCrunch soll zwischen Dorsey und Williams aufgrund des damaligen CEO-Wechsels böses Blut herrschen, weswegen sich Williams nun aus dem Unternehmen zurückzieht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.