Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Doch Keynote zur Apple Expo?

Bislang wurde davon ausgegangen, dass es zur Apple Expo keine Keynote geben wird, zumal Steve Jobs sich auch nicht in Paris aufhält. Einem neuen Bericht zufolge wird aber dennoch eine Keynote in Cupertino organisiert und ins Apple-Hauptquartier nach London übertragen. Zu dieser Veranstaltung wurden bereits zahlreiche Journalisten eingeladen. Allerdings gibt es anscheinend keine Pläne, die Keynote auch nach Paris zu übertragen, damit Messebesucher daran teilhaben können. Für September erwartet man zahlreiche neue Produkte, daher ist es nun sehr wohl denkbar, dass diese anlässlich der Apple Expo vorgestellt werden. Die Veranstaltung findet vom 12. bis zum 16 September statt.

Weiterführende Links:

Kommentare

brixner6631
brixner663131.08.06 20:21
Abwarten und Tee trinken! Aber schön wär es !!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler31.08.06 20:22
keynote ja oder nein ist mir wurscht (sorry) aber kann man mit neuen iMac's rechnen ? bräuchte einen könnte auch sogar noch 14 Tage warten
0
grekey31.08.06 20:22
Na das wär doch mal was!:-D

Ich fänds schön...
0
Bodo
Bodo31.08.06 20:23
Leopard(?)
:-P:-P
0
chroso
chroso31.08.06 20:24
jubel neue Apple Produkte
0
grekey31.08.06 20:29
Und DANN bestell ich ein Merom MB:-D
0
midroth
midroth31.08.06 20:36
grekey: Dito.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.06 20:37
Schon verrückt: Anlässlich der Expo in Paris eine Keynote in Cupertino mit Übertragung nach London, nicht aber zum Ort des Anlasses.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
TimSK
TimSK31.08.06 20:37
Das versteh ich auch nicht: warum London?
0
TT31.08.06 20:38
ich wär dafür, dass der Serlet (Franzose) ne Keynote (in Paris) hält!
0
alpi
alpi31.08.06 20:40
bitte neue iPods, neue 12/13" MBPs, neue Rechner, die leistungsmäßig zwischen iMac und Mac Pros liegen und ne iSight... danke mehr will ich nicht.. obwohl.. ein "one more thing" wär auch net schlecht
0
WaLn
WaLn31.08.06 20:45
Ohne Keynote wär's auch doof!
0
Ewingg
Ewingg31.08.06 20:51
bäm(!)
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
aras31.08.06 20:55
wie teuer isn die apple expo. tagesticket?

aras
0
nicht ich
nicht ich31.08.06 21:02
Ich will ein iPhone!
0
albi31.08.06 21:21
ich sag nur iPod! zwecks weihnachtsgeschäft!
0
b.chic31.08.06 21:32
Steve, bitte lass das keine kindische Reaktion auf Frankreichs Anti-DRM-Urheberrechts-Gesetzgebung sein. Das wäre zu dämlich!
0
Alpspitz31.08.06 21:34
@aras: Die Eintrittskarten gibt es kostenlos. Irgenndwo auf der Apple-Seite kann man sich registrieren. Klappt einwandfrei, habe es die letzten beiden Jahre so gemacht.
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam31.08.06 21:44
@b.chic

Die neuesten Entwicklungen bez. Frankreichs Gesetzgebung und DRM hast du offenbar verschlafen.

Da ist nichts übrig, was Apple in irgend einer Weise Einschränkungen auferlegt.
0
jimcontact
jimcontact31.08.06 22:06
Rin in de´ Katoffel´n...raus aus de´ Katoffel´n:-y
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
b.chic31.08.06 22:17
Dr. Seltsam
Drum wär's ja so lächerlich. Aber eine andere Erklärung für so eine ungewöhnliche Terminplanung seitens Apple habe ich bisher nicht gefunden.
0
Qoco31.08.06 23:00
Ich schätze mal, dass es damit zu tun hat, dass Apple sein "Europa-Hauptquartier" von Paris nach London verlegt hat.
0
dewell31.08.06 23:15
ja ein 2,33 Ghz Merom MBP mit selbst einbaubarer Festplatte ... das wär toll
0
aras31.08.06 23:21
uiiii @@dewell auf sowas wart ichhhh... mein mbp-merom-geld guckt mich auch schon 24std an
aras
0
seller_de
seller_de01.09.06 08:59
Mein Tipp / meine Hoffnung, neben diversen Mac-Speedbumps:

iPod G6:

80GB, grosses Display (ggf. mit TouchScreenClickWheel?), ggf. mit separatem WiFi-Adapter?

plus Start des iTVS iTunesVideoStores mit Disney-Content

:-P:-P
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Namedrop01.09.06 09:34
für die MacUpgrades auf 64Bit gäbe es keine Keynote.
Es wird dazu neue ipods geben, denn im Refurb Store sind alle ipods günstig und in Mengen verfügbar.
0
janosch
janosch01.09.06 13:25
Ich will doch nur eine Mac mini mit 2Ghz
0
cr0nite01.09.06 18:35
ist die Keynote dann wirklich am 14. oder wann?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.