Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung zum Event veröffentlicht

Der schon vorab bekannt gewordene Link zur Aufzeichnung der Keynote kann jetzt bereits genutzt werden. Apple hat den Stream nun aktiviert, meistens ist es aber so, dass in den ersten Stunden sehr viele Nutzer darauf zugreifen und die Übertragung permanent abreißt. Ob auch eine Download-Version angeboten wird, lässt sich nicht sagen. Dies war in der Vergangenheit von Keynote zu Keynote unterschiedlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

crenk12.09.06 21:28
habe es schon überflogen.. so spannend ist steve nicht.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.06 21:38
Allein wegen iTV lohnt es sich...

0
Macedes12.09.06 21:48
hmm scheint überlastet zu sein
0
nicht ich
nicht ich12.09.06 21:55
Schade, ist wirklich überlastet im Moment. Naja, Geduld ist etwas vom wichtigsten im Leben.
0
Nebu2k12.09.06 21:56
Habs diesmal das erste mal geschafft, sie direkt zu sehen (hab sie komplett bis gerade gesehen).
Sonst warte ich immer 3 Tage.
0
palmosa
palmosa12.09.06 22:31
An die Newsschreiber: seht euch doch mal den Link genauer an! Sieht für mich aus wie ein Fake! Oder hat jemand schon etwas von diesem Stream gesehen? Warum sollte Apple denn den Stream nicht irgendwo bewerben?

palmosa
0
macster
macster12.09.06 22:34
Man so ein Ruckel-Zuckel Stream, macht echt kein Spass, mal ein Tag warten.
0
palmosa
palmosa12.09.06 22:35
Apple würde wohl auch den typografisch korrekten Apostroph in dem Schriftzug: "It’s Showtime" verwenden, nicht einfach das "'"!

palmosa
0
Asmus028512.09.06 22:37
Oh mann. Den ganzen Abend liest man überall "Fake-Link, Fake-Link, da steht ja "edgesuite" als domain, nicht apple......"
Auch wenn es nachdenken heisst, sollte man es manchmal vorher tun.
Das erinnert mich daran, als ich damals 11 war und mir einbildete, ich hätte mir einen Virus eingefangen, als beim laden von apple.com immer irgendwas von "transferring data from Akamai" stand....



10 sekunden Googeln hilft, kann ich nur sagen.
0
palmosa
palmosa12.09.06 22:40
OK, muss ich wohl zurückrudern der Link im Referenzmovie ist auch direkt auf die Akamai-Server verlinkt. Sorry, das ganze war mir aber wirklich etwas suspekt.

Mal sehen wann dann der Link auf den Apple Seiten auftaucht, und ob da noch irgendetwas gebastelt wird.

palmosa
0
Padawan12.09.06 23:19
Bei mir flüssig!
0
Mac Steve Pro12.09.06 23:32
hier gehts gar nicht..

hier steht:

Apple Special Event

Due to exceptional demand, your request could not be completed at this time.

please try again at a later time.

0
Half Moon Bay
Half Moon Bay13.09.06 10:29
Mac Steve Pro

Bei mir kommt auch das gleiche ... immer noch ...
0
Simon H.13.09.06 10:29
Mac Steve Pro

Bei mir kommt auch das gleiche ... immer noch ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.