Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der Keynote zur WWDC 2016 verfügbar

Apple hat soeben die Aufzeichnung der WWDC-Keynote freigeben. Wer noch einmal miterleben möchte, wie Tim Cook und sein Team Neuerungen aus den Bereichen macOS, iOS, tvOS, watchOS und Swift vorstellen, kann sich die Keynote erneut zu Gemüte führen. In der schriftlichen Zusammenfassung betont Apple noch einmal, dass iOS das bislang größte Update darstelle. Für macOS Sierra wird Siri und Apple Pay besonders hervorgehoben, bei watchOS gilt einfachere Navigation und erheblich bessere Leistung als wesentliches Argument. Auch bei tvOS hält Apple Siri-Verbesserung für erwähnenswert.


Auf Apples YouTube-Kanal ist die Keynote hingegen noch nicht aufgetaucht. Apples Server scheinen momentan ziemlich stark ausgelastet zu sein - leider bricht die Wiedergabe der Keynote-Aufzeichnung häufiger ab. Erfahrungsgemäß dauert es oft einige Stunden, bis das Video ohne Probleme läuft. Auf dieser Seite lässt sich die Aufzeichnung ansehen:

Kommentare

steinb_i13.06.16 22:59
Gab es eigentlich einen Trick die Keynote live auf dem appletv zu sehen? Habe das übliche Symbol nicht gefunden!
0
matt.ludwig13.06.16 23:07
steinb_i
Gab es eigentlich einen Trick die Keynote live auf dem appletv zu sehen? Habe das übliche Symbol nicht gefunden!

Ab AppleTV 4 mit der WWDC App
0
steinb_i13.06.16 23:25
Hab die WWDC App geladen, aber während der Keynote war die leer War wohl nur bei mir ein Problem
0
ApfelHandy414.06.16 00:51
steinb_i

Die WWDC-App stellt nur die Video-Mitschnitte bereit ...

Für den Livestream hättest du die App "Apple Events" benötigt 😉

Der Stream lief übrigens super! Ohne Ruckler und ständig in Full HD 😎
0
Advokat
Advokat14.06.16 07:32
Auf dem atv3 ohne Probleme in bester Qualität gelaufen.
0
steinb_i14.06.16 08:28
Ahhh, ok! Dann nächstes mal Apple Events laden. Wäre nett von Apple gewesen wenn die das auf ihre Livestream Seite geschrieben hätten.
0
cab14.06.16 08:33
Es wird immer langweiliger. Alles was gestern vorgestellt wurde interessiert mich zu 100% überhaupt nicht.
0
GuidoIFO14.06.16 08:46
so sieht es aus, gute Produktpflege, allerdings keine Innovation
0
Wacholderpolka14.06.16 10:27
cab
Es wird immer langweiliger. Alles was gestern vorgestellt wurde interessiert mich zu 100% überhaupt nicht.

Das kann man auch als Vorteil sehen.
0
schiggy1314.06.16 11:13
Der iMessage-Schwerpunkt war schon sehr lange! & dieses "One more Thing" am Ende mit dem Video zu iOS10 war auch ein Witz
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.