Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iOS-App für diesjährige WWDC

Eine Woche vor Beginn der WWDC (World Wide Developer Conference) hat Apple für teilnehmende Entwickler eine passende App veröffentlicht. Aus dieser gehen alle wichtigen Informationen hervor, um sich nicht nur in den Räumlichkeiten des Moscone West Center zurechtzufinden, sondern auch die verschiedenen Veranstaltungen einzusehen und kurzfristige Änderungen zu verfolgen. Farbliche Markierungen mit Unterteilung nach Kategorien helfen beim schnellen Auffinden der relevanten Angebote. Zudem wird der Zugriff auf das Video-Archiv mit allen tagesaktuellen Veranstaltungen sowie Veranstaltungen der vergangenen Jahre geboten. In diesem Zusammenhang steht auch eine automatische Synchronisation zur Verfügung, um ein Video auf einem anderen iOS-Gerät an der letzten Position weiterschauen zu können. Für den schnellen Checkin unterstützt die App das mit iOS 6 eingeführte Passbook, das alle wichtigen Informationen zum reibungslosen Eintritt enthält. Die WWDC App setzt iOS 6.1 voraus und ist als Download rund 4 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC03.06.13 16:48
Die App kann grundsätzlich auch von jeder anderen als Entwickler registrierten Person (Gratis) genutzt werden, nicht nur von an der WWDC teilnehmenden!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
janos_ad
janos_ad03.06.13 17:03
Ich muss sagen, wenn die App einen Ausblick darauf gibt, wie sich iOS in Zukunft entwickelt sehe ich schwarz. Sieht ja echt übel aus!
0
zod198803.06.13 17:20
Schaut richtig gut aus. App hält sich zurück und eine Farbe klar abgesetzt als Markierung.
0
Eventus
Eventus03.06.13 17:21
janos_ad
„Posting © János 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. “
LOL
Live long and prosper! 🖖
0
Skywalker
Skywalker03.06.13 18:16
janos_ad
Ich muss sagen, wenn die App einen Ausblick darauf gibt, wie sich iOS in Zukunft entwickelt sehe ich schwarz. Sieht ja echt übel aus!

Wieso? Sieht doch schick ... flach aus .. designed by Jonathan Ive
0
matt.ludwig03.06.13 18:36
Skywalker
janos_ad
Ich muss sagen, wenn die App einen Ausblick darauf gibt, wie sich iOS in Zukunft entwickelt sehe ich schwarz. Sieht ja echt übel aus!

Wieso? Sieht doch schick ... flach aus .. designed by Jonathan Ive

Hehe. Geht so. Man kann sich bestimmt daran gewöhnen
0
Quickmix
Quickmix03.06.13 18:36
Sieht klasse aus.
0
Eventus
Eventus03.06.13 18:39
Das "Einsteiger"-iPhone erhält ein monochromes Display. Reicht fürs iOS 7.
Live long and prosper! 🖖
0
Schildie
Schildie03.06.13 19:14
Ich stoppe euch ja nur ungern, aber die App zur WWDC 12 sah schon genauso aus. Und da war Scott Forstall noch King of the Hill bzw. Top of the Pops bzw. Preme of the Proms.
Also die Spannung bzgl. iOS 7 kann weiter hochgehalten werden
0
Ndugu
Ndugu04.06.13 16:38
Bitte Screenshots posten!!!!!!!
These things are uuugly!
0
Ndugu
Ndugu04.06.13 16:53
ach, ich kann es rasch selbst machen

These things are uuugly!
0
Ndugu
Ndugu04.06.13 17:17
Ich finde, das ist so ein derartiges Nicht-Design. Wenn das der neue Look sein soll, dann ist Apple wirklich in Schwierigkeiten.
These things are uuugly!
0
vb
vb05.06.13 19:57
Du meine Güte - das sieht echt aus wie auf meinem Visor handheld vor 10 Jahren...klasse
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Sagrido
Sagrido17.06.13 07:08
Wenn das Design doch nur so aussehen würde

Es sieht ja leider viel scheußlicher aus.

Hier in der WWDC App gibt es ja wenigstens noch echte Buttons in der Leiste oben zum Anfassen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.