Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt Soundtrack an

Apple hat heute Soundtrack als Einzelprodukt angekündigt. Zuvor war Sound-Tool nur in Verbindung mit Final Cut Pro 4 erhältlich gewesen und wird im August für 346,84 Euro einzeln zu erhalten sein. Soundtrack beinhaltet mehr als 4000 lizenzfreie, professionelle Audio Loops und Soundeffekte, ideal also für jegliche Art von Multimedia Produktion.

Weiterführende Links:

Kommentare

edimnetz
edimnetz16.07.03 15:46
Oh man, das ist doch zum kotzen!!!!

Ich will nich so'n Scheiß, sondern Hardware. Um genau zu sein: neue G4 PowerBooks!

Man, hoffentlich kommt vielleicht doch noch was im Laufe der Woche!

grmpf
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.07.03 15:49
Geduld.... der Tag ist noch nicht zu Ende!
0
Nicolai16.07.03 17:02
Eeeeeeeendlich GEMA ade. Jedenfalls für kleine Jobs
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.