Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht bald G5 PlugIns

Noch vor einem halben Jahr sprach sich Adobe eindeutig für die PC-Plattform aus, da der Mac angeblich zu wenig Leistung brachte. Das Blatt hat sich nun gehörig gewendet und schon verkündet Adobe, dass es Apple mal wieder geschafft habe und man nun kostenlose Photoshop PlugIns für den G5-Mac veröffentlichen werde. Diese machen das Programm 64-Bit-kompatibel und erhöhen die Geschwindigkeit dadurch enorm. Adobe will eine Verdopplung der Performance erreichen, was ihnen durchaus gelingen kann.
Erneut zeigt sich: Apple hat sich auch leistungsmäßig wieder an der Spitze gesetzt und die Dritthersteller honorieren es.

Weiterführende Links:

Kommentare

ks
ks24.06.03 22:40
Wollen wir es hoffen.
0
Schlaumeier25.06.03 00:13
Die damalige PC-Empfehlung hat Adobe aber auch reumütig wieder zurückgezogen, nachdem Apple sie darauf hingewiesen hat, dass Adobe Premiere einfach schlecht für Mac optimiert ist.
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.03 00:17
Adobe hat sich damals nicht gerade beliebt bei den Macianern gemacht. Der Empfehlung war ein Griff ins Klo...
Ey up me duck!
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.03 00:17
DIE Empfehlung...
Ey up me duck!
0
Quiiick
Quiiick25.06.03 11:03
DAS Empfehlungsschreiben...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.