Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

30 bedeutende Ereignisse in der Geschichte von Apple

MacWorld.com hat einen Artikel geschrieben, in dem die 30 bedeutendsten (positive wie auch negative) Ereignisse in der 30-Jährigen Firmengeschichte von Apple aufgezeigt werden. Der Beginn ist natürlich das Jahr 1976, in dem Apple Computer von Stephen Wozniak und Steve Jobs gegründet wird.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Steve Jobs from Apple30.03.06 20:02
nett...
0
StevesBaby30.03.06 20:06
Spannend fand ich auch OpenDoc. Schade, daß diese Technologie gestorben ist. Wir hätten uns jetzt unsere Programme selber zusammengebaut.
0
macmercy
macmercy30.03.06 20:07
"30 bedeutende Ereignisse in der Geschichte von Apple" - und ich dachte, dass wären meine Hardwarekäufe seit 1989 gewesen.

Ach nee - da komme ich ja auf 'nur' 26 - inkl. ipods und iSight. Mann, wenn man das Geld mal in Gummibärchen umrechnet...

0
Schnapper30.03.06 23:56
...Mann, wenn man das Geld mal in Gummibärchen umrechnet..

LOL
0
TiBooX
TiBooX30.03.06 23:57
Und hier gibt's authentische Apple Stories aus erste Hand:

(Auch als sehr gutes Buch verfügbar)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.