Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>Österreich bekommt das UMTS-iPhone als einer der ersten Länder

Österreich bekommt das UMTS-iPhone als einer der ersten Länder

Gute Nachricht für uns Österreicher. Wir werden das UMTS-iPhone als einer der ersten Länder erhalten. Weiters soll die Preisgestaltung flexibler werden und Apple will uns als Testmarkt "missbrauchen". Das beste daran ist, dass dies von T-Mobile Austria offiziell auf einer Pressekonferenz bestätigt wurde

Quelle:

Kommentare

mac lounge
mac lounge05.05.08 15:42
schaun ma mal…
FORM HEISST VERZICHT!
gorgont
gorgont05.05.08 16:00
zzz Sowohl von Apple Deutschland wie T-Mobile Deutschland gibt es auf Nachfrage nur ein knappes "kein Kommentar" zu der Geschichte, T-Mobile Austria nahm bislang noch nicht Stellung.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
pimp me up
pimp me up05.05.08 16:16
wahnsinn, die em, das iphone.... austria is alife


martinwrulich05.05.08 16:21
Juhuu

Aber Mobilfunkmarkt-technisch wundert mich das wenig. Österreich ist da mit Abstand am weitesten
MACUSER8705.05.08 17:24
Stimmt so nicht ganz, der Sprecher von T-mobile Österreich sagte lediglich "...das UMTS-Iphone kommt! + "...Österreich ist ein Testmarkt für 3G-Geräte". Heißt aber nicht, dass Österreich dann auch wirklich als einer der ersten das 3G-IPhone bekommt ... Aber wer weiß
I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I
tommyhome05.05.08 17:51
Selbst wenn kann man sinngemäß "einer der ersten" noch zu den ersten 10 von 30 Ländern zählen
macguy06.05.08 17:54
tommyhome: Wäre dann Österreich noch ein TESTMARKT, wenn sie es nicht als einer der ersten bekommen würden?
Seppi_18
Seppi_1810.05.08 23:22
So wie bei Hofer oder auch Aldi in Deutschland, welcher in Österreich als Testmarkt fungiert.
Nun ich sehe das als Ehre.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.