Journals>Journals von HERR MÄDER>PopClip-Extension für leo.org-Übersetzungen

PopClip-Extension für leo.org-Übersetzungen

Hallo zusammen!

Ich habe für mich selbst PopClip-Extensions für Übersetzungen mittels leo.org geschrieben und würde die euch hier gerne zur Verfügung stellen. Diejenigen, die PopClip kennen, werden die schnellere Arbeitsweise schätzen, den anderen kann ich PopClip nur empfehlen.

Das zu übersetzende Wort auswählen, die entsprechende Extension auswählen, und schon werdet ihr die Übersetzung auf leo.org sehen.


Da ich die Extensionen privat gemacht habe sind sie nicht signiert und folgende Meldung wird bei euch erscheinen.


Wenn ihr mir vertraut, könnt ihr hier die Extensions laden.

Für Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch:

Für Deutsch-Französisch / Französisch-Deutsch:

Für Deutsch-Italienisch / Italienisch-Deutsch:

Viel Spass damit

Kommentare

NGA
NGA20.10.13 23:51
Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn, da es schon ein «Dictionary» (Wörterbuch) Plugin für PopClip gibt — zumindest wenn man die Wörterbücher wie z . B. oder BeoLingus installiert hat.

Btw. auch ohne PopClip erreichbar über: Cursor auf Wort und - drücken …

NGA
NGA21.10.13 10:34
Kleine Korrektur: Tastenkürzel ist → --D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen