Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Risse im MB

"Risse im MB" von Holly

0
0

Ausgangsbeitrag

Holly
Holly22.04.0821:58

Kommentare

nics
nics22.04.08 21:59
Genau die selben hab ich auch ^^ Ohne Witz!

Late 2006
Jaguar1
Jaguar122.04.08 22:02
Klar, ist halt nur Plastik und ist genau die Stelle, die jedes mal beim abstellen belastet wird.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Holly
Holly22.04.08 22:02
Ja zieht sich bei mir über die ganze kante hinten.
bitknocker22.04.08 22:02
Hab ich auch schon bei zwei Geräten gesehen!
a_JAguar
a_JAguar22.04.08 22:46
habe ich auch, aber ich habe auch vorne risse.
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
iKev
iKev22.04.08 22:48
Ich hab trotz dem ein-oder-anderen Unfall noch keinen Riss in meinem MB ^^.
NitroxX22.04.08 22:51
Hatte ich auch. Die wurden auf Garantie mit einem neuen Bottomcase repariert...
Holly
Holly22.04.08 23:01
NitroxX

Bei mir auch nich einem halben nach einem halben Jahr waren sie wieder da
McFaceman22.04.08 23:04
Hab da auch zwei kleine "Risse". Das gute Stück ist nun auch schon 2 Jahre alt, da darf das sein...
vb
vb23.04.08 06:42
McFaceman
Hab da auch zwei kleine &x22;Risse&x22;. Das gute Stück ist nun auch schon 2 Jahre alt, da darf das sein...

hää? in was für einer zeit leben wir eigentlich? mein pbti geht jetzt ins 7 jahr und hat GAR nix. scharniere case - alles ok
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
McFaceman23.04.08 17:48
Es ist aber nicht aus Plastik, oder?
Holly
Holly23.04.08 20:22
Ich verstehe nur nicht warum man das nicht besser hin bekommt. Es gibt tausend Dinge die wesentlich mehr belastet werden und keine risse haben.
DrJaegermeister
DrJaegermeister25.04.08 23:35
Autsch
Mr. Krabs
Mr. Krabs26.04.08 14:49
Ich hab grad einfach mal mein MB umgedreht un geschaut... Bei mir sind auch Risse! Und mein MB ist von Ende Januar '08! Auch wenn es Plastik ist, die Qualität dürfte ruhig besser sein :sick:
Deux Strudel!
Tool198227.04.08 09:12
Meines auch, selbe Ausformung. Ich tippe auf die thermische Belastung, nicht auf das Hinstellen. ;o)

Jetzt aber schnell zum Service, bevor Garantie und so... *örks*
Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.