Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein neuer Arbeitsplatz :)

"Mein neuer Arbeitsplatz :)" von DJDI1004

0
0

Ausgangsbeitrag

DJDI100406.03.0813:14
Der Schreibtisch, der iMac 20" C2D 2,4, der schwarze Hewlett-Packard-Multifunktionsdrucker, der Samsung Farblaserdrucker (unten) und die Time Capsule 500 GB sind neu.
Den MacBook Pro 15 " CD 2,0 und das iPhone gab es schon vorher.
Finde sieht eigentlich ganz wohnlich aus.

Ein Bild von der TimeCapsule folgt.

Kommentare

overdoze
overdoze06.03.08 13:41
DJDI1004
Finde sieht eigentlich ganz wohnlich aus.

Dem kann ich nicht zustimmen. Sofort das MacBook Pro updaten, husch, husch!
Timmi06.03.08 13:51
Sieht klasse aus! Du musst unbedingt Deine Erfahrungen mit Time Capsule nachreichen.
macfan1
macfan106.03.08 14:29
HUI!!! Neid!!! Nicht schlecht ein MBP, den Alu Imac, Timecapsule und ein Iphone!!! Echt toll hätt ich auch alles gerne Außer die Kamera die nicht das Bild könnte besser seit
SignorRossi06.03.08 14:31
Bei mir siehts genauso aus nur alles drahtlos und ein MacBook Air statt pro - achja und iMac 24 Zoll - und HP Drucker
Mr. Krabs
Mr. Krabs06.03.08 15:17
DJDI1004:
Netter Arbeitsplatz, sehr steril Aber abgelenkt wird man da echt nicht

Timmi:
Die ersten Erfahrungen zur TC werden im Moment hier diskutiert:
Deux Strudel!
49erPro
49erPro06.03.08 15:54
DJDI1004

Naja wohnlich finde ich die fliesen nicht gereade.
aber sonst ne nette ausrüsttung hast du da.

"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
AppleMax
AppleMax06.03.08 16:00
DJDI100406.03.08 16:01
49erPro
Für die Fließen kann ich nichts. Die haben meine Eltern verbrochen. Das ist eine Eigentumswohnung die meine Eltern ehemals vermietet haben.
Hätte auch lieber gescheites Laminat oder Parkett verlegt, aber ganz so viel Geld, dass ich eine 90 qm-Wohnung komplett renovieren kann, habe ich als Student dann doch nicht.

Die Wandfarbe habe ich aber extra so kühl gewählt. Warme Farmen lenken mich irgendwie ab. Das soll ja mein Arbeitszimmer sein.
nightx
nightx06.03.08 16:25
neid
dreckskind06.03.08 17:29
Ihr alle, die iMac und ein Book haben: Wie synchronisiert Ihr die Rechner?? Insbesondere iTunes usw??
jonny91
jonny9106.03.08 17:36
dreckskind
Ihr alle, die iMac und ein Book haben: Wie synchronisiert Ihr die Rechner?? Insbesondere iTunes usw??

Wer Geld für ein iMac, ein Book, ein iPhone und eine Time Capsule hat, der hat auch die 99€ für .Mac.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
DJDI100406.03.08 17:49
Musik ist ganz einfach... Ich kaufe nur im iTunes-Store... Und gekaufte Lieder kann ich ganz leicht über mein iPhone auf den anderen Rechner synchronisieren indem ich es anstecke... Das klappt nur bei gekaufter Musik...
Und den Rest mach ich über Netzwerk schieb da dann die benötigten Files hin und her... Filme oder sowas hab ich eh nur auf dem iMac, die ich dann bei Bedarf auf mein Book schiebe...
Aber gibt glaub ich auch extra Programme um Macs miteinander direkt zu synchronisieren, aber das brauch ich nicht... Das hin und her schieben reicht völlig aus... Brauch nicht alles auf meinem Book... Der ist nur für unterwegs oder schnell auf der Couch zu surfen...
Schildie
Schildie07.03.08 17:13
Tja was soll ich sagen … ich bin auch Student, habe 12 statt 90 qm für mich, die ich auch noch sehr teuer bezahle, habe einen mittlerweile recht veralteten Rechner und nichtmal genug Geld für eine externe Festplatte zwecks Datensicherung. Und ich fühlte mich bisher nicht arm … jetzt schon. Neid
MacTobi Pro08.03.08 14:17
wo gibt's das Wallpaper?
horstwursti10.03.08 01:22
mhhh. iPhone an der Tastatur?!?! O.o ob das lange gut geht?? (LowPower USB-Port)
MacTobi Pro16.03.08 19:59
horstwursti
mhhh. iPhone an der Tastatur?!?! O.o ob das lange gut geht?? (LowPower USB-Port)

Bei mir mit dem Touch geht's nicht!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.