Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x. Der Zerstörer Teil 4,5

"x. Der Zerstörer Teil 4,5" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x. Die Zerstörerin des Weltbildes

Ausgangsbeitrag

neoxfactory28.07.1322:54
Titelfoto: Ich mit meiner geliebten Sony 707, wo das Display jetzt kaputt ist.


Ich schaff den Teil 5 des Horror-Reiseberichtes heute nicht.
Ich habe nämlich auf dem Dachboden längst versunkene Schätze entdeckt und die sortier ich gerade.
VHS-Kasetten mit eigenen Aufnahmen, ein paar selbstgedrehte Pornos, viele Bilder-CDs, Studioaufnahmen vom Christian Anders und dann habe ich noch eine wahre Rarität entdeckt.

Ich bin nämlich auch selbsternannter Popstar. Als 1998 der Film Dark City rauskam, war ich so
von dem Lied Sway angetan, dass ich per Schrott-Mikro und dem PC damals dem Lied meine
Zweitstimme gab. Ich singe ja immer ganz gerne aber niemand hört so richtig zu.


Schnell habe ich jetzt ein Musikvideo gebastelt mit Aufnahmen meiner unfertigen Ranch.

Anfangs singe ich grausig aber ich werde in der Mitte besser.


Ich widme dieses Video besonders den Damen hier bei MTN


Die Blamage kann beginnen. Lautsprecher an aber nicht zu laut, es scheppert etwas:



Kommentare

neoxfactory28.07.13 23:00
Ich hab vergessen, dieses Bewertungsdings wegzuklicken.Jetzt kann man das nicht mehr ändern. Bitte keine Sterne vergeben.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 23:10
neoxfactory28.07.13 23:27
Unglaublich. Die Videoaufnahmen sind von letzter Woche und ich habe da eben bei dem letzten Schwenk meine rote Wasserwaage (Maurerwaage) entdeckt. Die suche ich schon seit Tagen....und die liegt neben dem Blumenbeet
Wieso liegt die neben dem Beet?
bildschirm7
bildschirm728.07.13 23:30
Ein Zeichen?
Die rote Wasserwaage, die neben dem Blumenbeet liegt. Ein Botschaft der Ansammlung?
neoxfactory28.07.13 23:32
Ich bin echt total erstaunt.
Ich habe überall gesucht, ich habe ja nur die eine Wasserwaage.

Beim Ruck-Zuck Schnitt vorhin habe ich es nicht gesehen. Beim Anschauen des Videos eben bei Vimeo ist es mir aufgefallen.

Bestimmt hat das freche Nachbarskind die da hingetragen.
neoxfactory28.07.13 23:37
Hahaha, sie ist genau da, wo diese Sängerin "Magic" singt...bei 2:54.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 23:39
Es ist ein Zeichen.

Ich verstehe Deinen Slogan nicht. "Es blüht die..."
Was ist damit gemeint?
locoFlo28.07.13 23:42
Bitte keine Sterne vergeben.

Jeder der mutig genug ist seinen Gesang online zu stellen hat sowieso fünft Sterne verdient. Bei mir reicht der Mut zum Gesang nur zu Singstar mit runtergedrehtem Mikro.. Insofern, Respekt. Die künstlerische Analyse überlasse ich Menschen die sich damit auskennen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
neoxfactory29.07.13 00:06
7

Ich habe es Sonnenblume gesagt, dass ich es hier ausposaunen werde und sie hat inzwischen auch nichts dagegen. Sie wird hier bei MTN wohl auch nur noch "mitlesen" und nicht mehr erscheinen.

Sonnenblume fand die Fotos wohl immer ganz gut und hat mir einen Auftrag angeboten:
1Tag mit einer Leica M etwas was sie mag fotografieren und am Ende des Tages bekomme ich diese Schwarz/Weiss Kamera geschenkt. Das sind 7000 Euro.

Ich kann soetwas nicht annehmen und habe abgelehnt. Vielleicht leihe ich mir das Teil aber mal über das Wochende von ihr aus, wenn sie kommt.

Deshalb der Slogan:
Die Sonnenblume blüht monochrom

wollte ich eigentlich aber auch schon ändern, den Slogan.

Vielleicht wieder: Die Zahl, die Zahl....... Nein.
neoxfactory29.07.13 00:11
locoflo,

bloß keine Analyse. Alles nur Spaß hier.
bildschirm7
bildschirm729.07.13 00:14
Das ist allerdings sehr großzügig.
Und die Maulbeere bin ich?
Blubs
Blubs29.07.13 00:20
Hmm, da fehlen ja 0,5 Punkte
bildschirm7
bildschirm729.07.13 00:21
Ich werde hier in Zukunft Rezepte posten. Kochkunst!
Den Anfang wird Crème brûlée machen.
neoxfactory29.07.13 00:21
Ne, die Maulbeeren habe ich vor 3 Jahren hier gepflanzt und dieses Jahr gibt es die ersten Früchte.
Meine Freunde kennen ja keine Maulbeere und ich habe den Geschmack aus meiner Kindheit noch auf der Zunge. Habe alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und Netz drüber geworfen...wegen der gemeinen Stare, die wollen nämlich die Früchte...In ca. 2 Wochen kann ich wohl ernten.

Weisse und dunkle Maulbeere hab ich hier.
nahtanoj9629.07.13 00:22
Ja, Blubs Aber verständlich.
Also jetzt mal abgesehen davon, dass du denke ich kein professioneller Sänger bist, allzu schlecht ist das ja gar nicht
Ich glaube übrigens nicht, dass wir jetzt bei jedem merkwürdigen Geschehen (Wasserwage+Magic) irgendeine Ansammlung zu Rate ziehen sollten
neoxfactory29.07.13 00:28
Leute, es ist unglaublich was ich vor 3 Jahren aus Berlin hierher auf den Dachboden geworfen habe.
Ich brauche dringend einen VHS-Player. Hier ist auch ein DAT-Rekorder im Taschenformat. Braucht jemand soetwas? Ein Musiker vielleicht?
bildschirm7
bildschirm729.07.13 00:32
Der locoFlo ist ein sehr charmanter und gescheiter Mensch.
neoxfactory29.07.13 00:32
nahtanoj96

...da warst du 2 oder 3 Jahre alt, als ich da geträllert habe.
neoxfactory29.07.13 00:34
Gleich kommt der Oberhammer. Ich geh auf den Dachboden und da leuchtet eine Ikea-Lampe, die ich mal von einem Filmset mitgebracht habe. Die kann aber gar nicht leuchten, weil sie keinen Strom hat.

Ich habe das vorhin mal fotografiert. Es ist unglaublich.
bildschirm7
bildschirm729.07.13 00:42
Sag' ich doch. Zeichen.
neoxfactory29.07.13 00:44
Die komische Lampe also, die da über dem Balken hängt aber nicht angeschlossen ist.














Wie ist das möglich?



...
bildschirm7
bildschirm729.07.13 00:45
Auch das mit Deiner sporadischen Sehstörung ist eines.
neoxfactory29.07.13 00:47
Die Sehstörung hat sich zum Glück dieses Jahr überhaupt nicht gezeigt.
Blubs
Blubs29.07.13 00:47
Okay, dann starte ich mal den Versuch einer Erklärung, die
1. die Naturgesetze so zärtlich wie möglich verletzt, wenn nötig,
2. Ockhams Rasiermesser beherzigt,
3. leider nicht alles und jedes erklärt und
4. sich auf den Kern beschränkt.

Vorab:
Ich mag das Rasiermesser von Ockham. Demnach soll man die einfachste der möglichen Annahmen treffen.
Die Erklärung hat als Prämisse, dass neoxfactory die Dinge so erlebt hat, wie er es erzählt, also ohne aufgebundene Bären etc.

Zum Rasiermesser:
Der Rückgriff auf Ausserirdische oder mystische Konstrukte ist was, da macht das Messer schnipp und weg sind sie. Diese Erklärungen sind extrem vorraussetzungsvoll und haben den großen Nachteil, dass man sie schlicht glauben muss und sie durch nichts zu überprüfen sind. Also vergessen.
In diese Kategorie gehört auch "Ansammlungen", also Tote, die Wirkungen hätten, weil irgendwie deucht mir, das passt für Gruselfilme, hat aber mit Rationalität nicht so ganz was gemein. Sorry neoxfactory
Und der MIT-Mann mit seinen Fäden hat sich auch in diese Kiste gestopft. Von Energie zu schwafeln, die keiner messen kann (behauptet wird das wohl, getan hats aber niemand nachvollziehbar), das ist halt auch solcher Eso-Schmonzes.
Also: Übersinnliches scheidet aus. Einfach so. Ist zwar schade für den Gruseleffekt. Aber die Welt ist halt nunmal profaner, als man es gerne hätte. In der realen Welt sind Effekte á la Grimms Märchen oder (Hans) Christian Anders(sen) eben einfach nicht da.

By the way: Vor ut 20 Jahren gab es im damaligen Südwestfunk in der Abendschau (Nachrichten) unter Vermischtes einen netten Beitrag, in dem ™-Leute (transzendentale Meditation) das yogische Fliegen vor laufender Kamera demonstriert haben. Der Anführer wurde kurz interviewt, dann meditierten die Yogiflieger auf ihren Gymnastikmatten, im Schneidersitz. OM und viel Konzentration. Geschlossene Augen. Und dann, ja dann kams:
Die Flieger hopsten, hoppelten auf ihrem Hintern auf den Matten rum un wackelten mit den Ellbogen - im Schneidersitz wohlgemerkt. Die Kamera lief.
Sie lief immer noch. Sie wackelte dann ein bisschen, wohl weil der Kameramann arge Disziplinprobleme bekam und kaum noch an sich halten konnten. Dann nach einigen langen weiteren Sekunden räusperte sich der Journalist und fragte den Augen wieder aufschlagenden Geschwaderführer, ob er denn meinte, jetzt geflogen zu sein. Der wieder gelandete Gefragte bejahte sichtlich erstaunt. Schließlich hätte es der Journalist ja gesehen.

Nett nichtwahr?
Ich glaube den Fliegern mit fernöstlichem Antrieb völlig, dass sie sich selber geglaubt haben.

Und damit hat meine Erklärung zu tun…
neoxfactory29.07.13 00:48




Die hässliche Lampe wurde von der gegenüberliegenden Seite durch das Dachfensterchen von der Sonne angestrahlt. Genau in diesem Moment bin ich auf dem Dachboden.
Blubs
Blubs29.07.13 00:49
Naja, die Lampe wird sichtlich angestrahlt. Dazu braucht sie keinen Strom

Korrektur: Überschneidung.
So leicht ist das nicht
neoxfactory29.07.13 00:51
Wo ist jetzt die Erklärung, Blubs?

Die Fäden scheiden aus, weil sie nicht messbar sind?
Dann scheidet bei mir Aura-Migräne aber auch aus, weil sie nicht messbar ist.

Wir wissen immer was es nicht ist aber was ist es denn tatsächlich? Also was ist Marina und wieso kann sie das?

Sie kann es ja offensichtlich.
nahtanoj9629.07.13 00:56
Mit dem Anstrahlen war jetzt aber offensichtlich
Ja, in meinen jungen Jahren habe ich leider vieles nicht miterleben können. So muss ich mir eben jetzt die "alten" Dinge aneignen. Möglichst viel Beatles, Queen, Rolling Stones, Pink Floyd hören. Immer noch glücklich sein mit dem NES den ich mir letzten Herbst bei Amazon erstanden habe. Und mit meinem GameBoy. Und dem Plattenspieler meiner Eltern.
Trotzdem habe ich auch viel Spaß mit meiner WiiU und aller neuer Technik die ich mir von 30€ im Monat + Weihnachten so erlauben kann
Habe übrigens noch was unter Teil 4 geschrieben, sorry dass das so hin und her geht -.-
neoxfactory29.07.13 00:57
Blubs
Naja, die Lampe wird sichtlich angestrahlt. Dazu braucht sie keinen Strom

Korrektur: Überschneidung.
So leicht ist das nicht


Du Wissenschaftler machst einem aber auch alles kaputt.....
neoxfactory29.07.13 00:58
Ich habe es bei 4 gelesen, nahtanjoj96.
Du bist ein cooler 16 Jähriger, muss ich schon sagen.

Irgendwo muss doch die andere und bessere Gesangsaufnahme von mir sein?
Ich habe das noch einmal etwas besser gemacht, als ich den Text auswenig konnte und nicht immer auf den Zettel starren musste.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.