Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wir blicken gespannt auf nulluhr!

"Wir blicken gespannt auf nulluhr!" von looser

0
0

Ausgangsbeitrag

looser
looser28.07.1322:53
„© looser@macbay.de“

Kommentare

looser
looser28.07.13 23:11
Jetzt biste aber vor Deiner Zeit ... egal ...

Viel Spaß beim Sichten!
© looser@macbay.de
neoxfactory29.07.13 00:22
Teil 5 dann morgen. Da gibt es auch ein Video.

Ich muss den iMac auch noch aufräumen, der Desktop ist zugemüllt mit Fotos. Ich bin total verwirrt.
C.Chaplin
C.Chaplin29.07.13 00:25
Neben der spur?

Geniales timing mit einer tollen bildaussage.
looser
looser29.07.13 00:42
neoxfactory
Ich bin total verwirrt.

Das solltest Du nicht sein und war auch nicht meine Absicht. Aber sind das nicht die Dinge, die Dir immer wieder passieren?
© looser@macbay.de
looser
looser29.07.13 00:43
C.Chaplin
Neben der spur?

Geniales timing mit einer tollen bildaussage.

thx
© looser@macbay.de
neoxfactory29.07.13 01:06
Ich bin verwirrt, weil der 27 Zoll Desktop total zugemüllt ist. Ich glaube da sind 500 Fotos drauf.
Morgen ist mein Dachbodenfund sortiert, mein Mac und mein Kopf.....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.