Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>wir habn uns alle lieb

"wir habn uns alle lieb" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory27.06.1313:48
Der Hund hat empfindliche Ohren

Kommentare

stöfu
stöfu27.06.13 14:02
Hallo Marvin

Tu uns einen Gefallen und geh wieder unter den Tisch, ja?

flocko27.06.13 14:22
Halt die Fresse und geh bei Heise trollen, du Opfer...





P.S.
Das Bild geht gar nicht. Was will so ein Anfänger wie du mit so ner tollen Kamera. Und die Haut ist viel zu weich gezeichnet und das Licht ist stümperhaft gesetzt. Kauf dir lieber einen Tennisschläger oder so..
neoxfactory27.06.13 14:33
Geht ja gleich wieder los hier.

@flocko

Von welchem Bild redest Du?
flocko27.06.13 14:34
Sorry wenn die Smileys nicht aussagekräftig genug waren. Mein Post war natürlich NICHT ernst gemeint!!!

Ich geb dir mit dem Bild, bzw. der Aussage natürlich völlig recht und würde mir hier auch ein Hauch mehr freundlichkeit wünschen.
neoxfactory27.06.13 14:45
Ich hatte mich schon gewundert.
Haut weichgezeichnet? Tolle Kamera? Licht?

Kam mir alles irgendwie spanisch vor, denn eine Samsung 100 Euro Kamera als toll zu bezeichnen....
neoxfactory27.06.13 15:06
stöfu

Dein "Befehl" wurde an Marvin weitergeleitet. ich kann aber nicht versprechen, dass intelligente(re) Lebewesen diesen Anweisungung auch wirklich folgen.
bildschirm7
bildschirm727.06.13 15:13
Mach Sitz!
neoxfactory27.06.13 15:18
bildschirmine7

Macht er doch schon.

Marvin will durch die AKtion erreichen, dass einige MTN-Abtrünige (die wegen persönlicher Angriffe geflüchtet sind) wieder zurückkehren. Vielleicht hören die MTN-Stänkerer auf Marvin und sind ab jetzt etwas netter.
bildschirm7
bildschirm727.06.13 15:27
Ne, er/sie macht Männchen. Außerdem nimmt man bei Tisch den Hut ab. Incroyable.
neoxfactory27.06.13 15:35
Hhm stimmt. Als Gentleman und Hund alter Schule hätte Marvin den Hut abnehmen müssen. Und Pfoten auf den Tisch ist auch nicht so prickelnd. Vielleicht braucht er mal eine weibliche "Erziehung". Ich bemerke soetwas ja mal wieder nicht.
JanoschR
JanoschR27.06.13 15:35
Mit einer Samesung-Kamera kann das auch nichts werden...
neoxfactory27.06.13 15:42
Janosch

....die macht zumindest irgendwie Fotos. Ob die aus Fotografensicht etwas taugen - lassen wir mal offen.
Man muss ja für Schnappschüsse auch nicht gleich mit Profi-Equipment anrücken. Die Biliig-Kamera kann man zumindest überall mitnehmen. Klein, praktisch, billig...und wenn weg oder kaputt = auch egal.

Ist aber das einzige Samsungprodukt hier.
bildschirm7
bildschirm727.06.13 15:57
Marvin und das wandlungsfähigste Küken der Welt. Wann erfahren wir mehr?
Zen 2.127.06.13 16:25
Mehr Freundlichkeit und Respekt auf MTN ? Das unterschreib ich jetzt einfach mal so.
Bild von www.macuser.de
neoxfactory27.06.13 17:05
Bildschirm7:
Ab Sonntag geht der Cartoon auf Facebook und der Homepage weiter. Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen. Es driftet etwas ins Schräge ab aber viele "Fans" haben sich das gewünscht. Inzwischen wollte eine recht bekannte Firma (Name nenn ich lieber nicht) das Konzept (inkl. Küken) kaufen. Nix da...Küken bleibt hier.
neoxfactory27.06.13 17:11
Es kamen allerdings auch ein paar (wenige) böse Nachrichten (auch von MTN-Usern), die das Küken regelrecht hassen. Muss man wohl mit leben. DIe Mehrheit hier hat nichts dagegen, dass ab und zu mal ein Miss Steve-Foto in der Galerie auftaucht. Die Galerie beherbergt ja nicht nur Fotos von Profi-Fotografen mit perfekt inszenierten und ausgeleuchteten Werken (zum Glück).
neoxfactory27.06.13 17:14
Zen 2.1
Ja, wird endlich einmal Zeit. Hier sind schon wirklich vernüftige Leute vergrault (und angefeindet) worden von "speziellen" mit der Welt und sich unzufriedenen Usern.
ApfelHandy427.06.13 17:14
Warum sollten wir uns hier lieb haben, wenn schon deine im Bild gewählte Schriftart "andere Rassen" wie "ä, ö und ü" ausschließt?

bildschirm7
bildschirm727.06.13 17:15
neoxfactory

Ich habe übrigens auch Labradore. Zwei schwarze Schwestern. Sie kämpfen ständig um die Rangordnung, aber der Chef ist ein Frettchen, das ich verletzt gefunden und gesund gepflegt habe. Sie bilden eine Art Rudel.
neoxfactory27.06.13 17:42
Marvins und sein Bruder Tesla haben auch einen Chef: ein rothaariger Kater.
Ein Frettchen ist schon außergewöhnlich. Sind die stubenrein (zu bekommen)?
neoxfactory27.06.13 17:45
@Apfelchen

Nun, niemand ist perfekt. Beim nächsten Mal werde ich versuchen auch die Umlaute gerecht zu behandeln.

Ihr müsst ja nun nicht alle Buddhisten werden aber etwas weniger "Nur meine Meinung zählt und ihr anderen seid alle doof" wäre doch bei den Kommentaren nicht schlecht
Zen 2.127.06.13 18:09
Bei den ganzen Katzen ist es sehr angenehm, wenn zwischendurch mal ein Gack gack auftaucht - als Gag sozusagen
Ein Frettchen ?!?
neoxfactory27.06.13 18:16
Ein Frettchenfoto wäre doch auch etwas für die MTN-Galerie .
Los Bildschirm7

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.