Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>wer hat's versaut?

"wer hat's versaut?" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz228.11.2222:33
Fand ich interessant. Zum Glück haben sie den Pfeiler nicht bis nach unten vollendet.
Ich will es nicht dem Architekten zuweisen - ich weiß nicht wer da wirklich Schuld war, aber solch lustige Sachen kann man in Freiburg schon sehen.

Kommentare

ruphi
ruphi29.11.22 01:41
Sehr geil, gerne mehr davon
Brandy
Brandy29.11.22 05:06
Duchziehen den Pfeiler und unter dem Schild mit 2m Höhe noch eins mit 1,5m Breite hinhängen.
peja29.11.22 07:32
Könnte man den Pfeiler nicht nach links abknicken und dann mittig nach unten führen?
Coheed84829.11.22 08:55
Sieht mir eher danach aus, als wenn die Tiefgaragenzufahrt erst später "gebaut" wurde... der linke Torbogen könnte auch eine ehemalige Tordurchfahrt in den Innenhof gewesen sein, die mit der Zeit zu klein wurde, da an Autos bemessen die deutlich kleiner waren, wenn es nicht gar noch um Kutschen ging...

Oder aber aufgrund zunehmender Fahrzeugausmaße wurde die urspr. TG-Einfahrt einfach erweitert. Ich würde dem Architekten jedenfalls eine gewisse Kreativität unterstellen wollen, auch wenn man die Torbögen sicherlich ansehnlicher hätte kaschieren können... aber das wäre dann wohl 1000EUR teurer geworden...
KaBa29.11.22 10:06
Hoffentlich haben sie den Statiker gefragt, ob man auf den Pfeiler verzichten kann.
X-Jo29.11.22 12:07
Wurde ursprünglich als Fahrrad-Tiefgarage gebaut — dieses hat jetzt seinen Platz am Baum rechts gefunden.

Daraufhin wurde der Pfeiler entfernt …
Hotzenplotz2
Hotzenplotz229.11.22 12:28
ruphi
Sehr geil, gerne mehr davon
Aber gerne doch, ich sammle skurrile Sachen. (sieh nächstes Bild)
WaLn
WaLn29.11.22 19:34
Ehemaliges Doppeltor. Aber das hätte man oben ein bisschen schöner abschneiden können 😃
zactech30.11.22 12:59
Quickfix..

fühlt sich mE besser an und wäre recht einfach realisierbar.

ruphi
ruphi02.12.22 22:27
zactech
Bitte als Postkarte ausdrucken und an die Adresse schicken
Hotzenplotz2
Hotzenplotz204.12.22 19:55
Zactech sehr gute Idee, mal sehen, ob ich einen Verantwortlichen in Freiburg dafür finde. Wenn das so bleibt, könnte man sonst sagen; über BW lacht die Sonne und über Freiburg ganz Deutschland. 😈

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.