Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Früher hat man den Brotkorb hoch gehängt, heute den Wasserhahn.

"Früher hat man den Brotkorb hoch gehängt, heute den Wasserhahn." von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel wer hat's versaut?

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz229.11.2212:31
Es ging dem Architekten wahrscheinlich um eine wassersparende Installation.

Kommentare

konnektor29.11.22 12:57
Als wenn ich raten müsste: nachträglicher Kellerausbau. Vorher war der Wasserhahn auf 50cm Höhe.
Hotzenplotz2
Hotzenplotz229.11.22 13:10
konnektor
Als wenn ich raten müsste: nachträglicher Kellerausbau. Vorher war der Wasserhahn auf 50cm Höhe.
ja, könnte sein. Dann wäre der Wasserhahn das kleinere Übel.
X-Jo29.11.22 13:24
Den lieblichen Schottergarten müsste man eigentlich nicht gießen …
Oceanbeat
Oceanbeat29.11.22 13:56
Überflutungsgebiet? Dann käme man auch bei Hochwasser noch an den Wasserhahn…
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Hotzenplotz2
Hotzenplotz229.11.22 14:32
Oceanbeat
Überflutungsgebiet? Dann käme man auch bei Hochwasser noch an den Wasserhahn…
Stimmt! Vom Schlauchboot aus. 😉
massi
massi29.11.22 16:45
Vielleicht auch einfach Diebstahlschutz. Wir haben hier auch so einen frei zugänglichen Wasserhahn, der eigentlich nur mit einem Vierkantschlüssel genutzt werden kann und trotzdem gibt es immer wieder Pappnasen, die sich bedienen.
Sebbo4Mac29.11.22 17:01
massi
trotzdem gibt es immer wieder Pappnasen, die sich bedienen.

Da kommen dann fremde Leute auf dein Grundstück, um Wasser zu stehlen?😳

Sachen gibts..
Holly
Holly29.11.22 19:41
Ich würde mal sagen, dass der Wasserhahn ganz einfach von der Küche rausgezogen wurde. Vermutlich nachinstalliert.
ruphi
ruphi29.11.22 20:46
Holly
Ich würde mal sagen, dass der Wasserhahn ganz einfach von der Küche rausgezogen wurde. Vermutlich nachinstalliert.
Aber dann hätte man das ja auch von der untersten Wohnung aus machen können
lphilipp
lphilipp29.11.22 21:19
ruphi
Holly
Ich würde mal sagen, dass der Wasserhahn ganz einfach von der Küche rausgezogen wurde. Vermutlich nachinstalliert.
Aber dann hätte man das ja auch von der untersten Wohnung aus machen können
Falsch: Schaut man auf den rechten Bildrand, sieht man, daß die "Dach-Schotter-Terrasse" zur Wohnung im 1. Stock gehört, und ..und ...und... --- Intelligent gelöst ist das keineswegs; aber es zahlt der richtige die Wasserrechnung.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi30.11.22 09:26
Da kommen dann fremde Leute auf dein Grundstück, um Wasser zu stehlen?
So sieht's aus.
Uschaurischuum!
Uschaurischuum!30.11.22 20:52
Ein herrlicher Kandidat für:
Brauchen wir alles was wir können?
pünktchen
pünktchen02.12.22 11:25
Immerhin hat es da auch ein paar Beete, und der Platz ist recht beschränkt. Da gibt es schlimmere Gärten des Grauens, mir fallen schon in meinem Quartier einige ein. Gerne zu Parkplätzen umfunktionierte Vorgärten. Baurechtlich nicht erlaubt, aber vermutlich geniesst der Asphalt Bestandsschutz.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.