Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>warten auf beta 4...

"warten auf beta 4..." von kawi

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kawi
kawi24.07.1317:42
Seit gestern abend hab ich die beta3 von iOS 7 durchgezockt ... jetzt könnte langsam die nächste kommen

Kommentare

eiq
eiq24.07.13 17:43
Der typische E-Plus-Empfangs"balken" …
iGod24.07.13 17:46
eiq
Der typische E-Plus-Empfangs"balken" …

Dafür ist es billig!
nahtanoj9624.07.13 18:12
Ich finde auch, Apple sollte sich da mit den Releases mehr nach seinen Nutzern richten
Irgendwie fällt's mir immer noch schwer, das nicht als Windows Phone zu erkennen... Naja, auf meinem iPod wird's denke ich eh nicht mehr vernünftig laufen.
Zen 2.124.07.13 18:33
Jailbroken ? Oder Photocollage ?
kawi
kawi24.07.13 19:19
Nix jailbroken, Standard ios7 Beta 3 mit nem einfachen wallpaper. Und zum "typischen Eplus Balken" am Ort des Screenshots (tiefparterre/eingebaut) hat kein Netz mehr als 2 eine Treppe höher sieht das anders aus.
nexusle
nexusle24.07.13 19:30
Sollte die Schrift nicht dünner sein?! So sieht's doch schon wieder Scheiße aus!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
iGod24.07.13 19:46
Der Lockscreen ist schon ziemlich hässlich. Gut ist, dass man mehr vom Hintergrundbild sieht, aber das Slide-to-Unlock hätte man schon mal lassen können. Das war doch eins DER coolen Sachen von iOS.
Zen 2.124.07.13 19:52
Waren seit der β 2 nicht kleine Pfeile vor dem "Endsperren" ?
Bei der Schrift für die Uhrzeit muss ich immer an ein S3 denken, die Schrift sah verdächtig ähnlich aus
kawi
kawi24.07.13 22:24
Die Pfeile sind mit der Beta 3 wohl wieder rausgefallen.
firecow25.07.13 09:03
Hoffe das die Pfeile oben und unten auch noch rausfallen! ..
firecow25.07.13 09:10
Zudem hab ich zum ersten mal mein ios auf englisch eingstell... "slide to unlock" klingt doch schon besser als "zum Entsperren sreichen"
itsnogood7125.07.13 09:13
Schöner Fake.

Photoshop?

Die Schrift für das Datum und "Entsperren" ist im Original nicht so fett...
wp2312
wp231225.07.13 09:17
Wann hörts endlich auf zu dauern... Hatte mit Montag gerechnet, aber wird wohl erst der nächste werden. Bin gespannt, ob der Kalender immer noch so oft abschmiert.

Ach ja, und manchen kann mans eben nicht recht machen: erst zu dünne Schrift, jetzt zu dick, dann siehts aus wie Windows Phone, der nächste sagt wieder wie ein S3, also Android. Blackberry wurde noch nicht als Vergleich herangezogen... Die falschen Vergleiche mit anderen Lockscreens (sorry, aber macht einfach mal Bildersuche bei Google nach verschiedenen Lockscreens und alle Vergleiche fallen um) nerven mittlerweile. Ausprobieren und Meinung bilden, Klappe halten und iOS6 behalten oder einfach System inkl Forum wechseln!

Die Optik sieht für mich nach 5 Wochen iOS7 im täglichen Betrieb einfach nur aus wie ein moderneres iPhone. Die Benutzung macht den Eindruck dann komplett.
... fahren und fahren lassen!
wp2312
wp231225.07.13 09:19
itsnogood71
Schöner Fake.

Photoshop?

Die Schrift für das Datum und "Entsperren" ist im Original nicht so fett...

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Fetter Text
... fahren und fahren lassen!
kawi
kawi25.07.13 09:59
itsnogood71
Schöner Fake.
Photoshop?
Die Schrift für das Datum und "Entsperren" ist im Original nicht so fett...


wp2312
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Fetter Text

Genau das. War so ziemlich das erste was ich als Option nach der Installation eingestellt habe, da mir die dünne Schrift Probleme bei der Lesbarkeit und auch Übersicht bereitet. Mit der "fetten Text" Option in den Bedienungshilfen erscheint mir das gesamte UI viel übersichtlicher, also auch in den Einstellungen etc.
wp2312
Die Optik sieht für mich nach 5 Wochen iOS7 im täglichen Betrieb einfach nur aus wie ein moderneres iPhone. Die Benutzung macht den Eindruck dann komplett.

Sehe ich hier nach 2 Wochen ähnlich (bzw war der "Gewöhnungsfaktor" schon am zweiten Tag erreicht)
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.07.13 10:22
Optik ist eine Sache.
Ich finde, die Menüs und die allgemeine Bedienung des Systems haben sich nicht wirklich verändert.
Wobei ich die dünnere Schrift nicht so schlecht finde.
Auf Non-Retina Displays wie auf meinem iPad mini, ein Nachteil.
Deshalb, Schrift auf fett stellen!
Do what you want, but harm no one!
wp2312
wp231225.07.13 15:59
stimmt schon, fett ist teils angenehmer, auf dem iPhone 5 bin ich mit normal aber auch ganz zufrieden. Hab das schon ein paar mal gewechselt.

Aber mal für Interessierte eine Screenshot-Vergleich (auf 33% verkleinert):

Bild von www.fotos-hochladen.net
... fahren und fahren lassen!
kawi
kawi25.07.13 17:26
bei den *fetten* screenshots hast du 2 punkte schlechteren empfang - bei allen drei screens ^^
wp2312
wp231226.07.13 08:59
wurden aber auch am selben Fleck gemacht. Empfang hier im Büro schwankt aber immer. 3G nur sehr selten und in bestimmtem Winkel. Und sobald 3G reinkommt, geht der Empfang auf 1 - 3 Punkte runter.
... fahren und fahren lassen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.