Galerie>Themenwoche>von wegen Streaming …

"von wegen Streaming …" von mactelge

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

mactelge
mactelge13.10.2018:23
Immer noch ein Genuss für Ohren und Augen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“

Kommentare

adiga
adiga13.10.20 18:30
Der 760er. Ein Traum. Was habe ich den vergöttert und konnte ihn mir damals nicht leisten. Schade, sowas wird heute nicht mehr gebaut.
mo.
mo.13.10.20 18:59
Sehr sehr schönes Gerät!
Wirklich schade, dass etwas so formschönes Heute nicht mehr gebaut wird
Lorem my ipsum.
sjoerd
sjoerd13.10.20 22:47
Lecker. Auch mit Spalt ein schickes Ding.
pogo3
pogo315.10.20 11:48
Immer noch ein Genuss für Ohren und Augen.
Ja, tatsächlich grandios. War bei mir mal Gegenstand in Elektroniklehrgängen: Verstärkerschaltungen. Der Dozent konnte sich gar nicht mehr einkriegen. "Diese Schaltung, und kein einziges Poti drin", oder so ähnlich. Er schwärmte wie ein verliebter Junge und hat immerzu von Klirrfaktoren etc. geschwärmt. Naja, ich hab nie gehört wie er tönt. War deutlich über meinen Budget.
Wann hört es endlich auf zu dauern.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.