Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>meine niederbayerische Heimat Niederbayern

"meine niederbayerische Heimat Niederbayern" von wp2312

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon DIGITAL IXUS 60
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
Brennweite:5,8 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

wp2312
wp231220.10.1621:30
vor fast acht Jahren bei einem Herbstspaziergang bei uns in der Gegend im Dorfpark aufgenommen, mit meiner geliebten IXUS 60. Bin erstaunt, wie gut das damals schon war. Kein Meisterwerk, sicherlich, aber out-of-cam. Wollte grad noch ein wenig im Photoshop schrauben, hab mich währenddessen aber dagegen entschieden.

Hatte beim Start der Themenwoche sofort an dieses Bild gedacht, das lange bei uns in der Wohnung hing, weil's mir immer schon so gefiel, musste aber ein wenig suchen, bis ich die Datei gefunden hab.
„... fahren und fahren lassen!“

Kommentare

Embrace21.10.16 11:11
Mal schauen, ob ich auch ein thüringisches Foto meiner thüringischen Heimat Thüringen poste
StefanE
StefanE21.10.16 13:48
Sehr schönes Foto.
Und danke für den Lacher mit der "niederbayrischen Heimat Niederbayern". Hast du da mit Absicht auf Fredl Fesl angespielt?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
wp2312
wp231222.10.16 14:06
natürlich hab ich auf Fredl Fesl angespielt, ein Held meiner Kindheit.
... fahren und fahren lassen!
wp2312
wp231222.10.16 14:25
Grade meinen Kindern was zeigen müssen vom Fredl, die kannten ihn natürlich auch nicht...

Wer Bedarf hat: Ein niederbayrisches Sauf- und Trinklied [https://www.youtube.com/watch?v=7_6qPBzwXkY]
oder noch besser der Riesenneger bei Nieselregen:
... fahren und fahren lassen!
StefanE
StefanE22.10.16 19:29
wp2312

Danke
Die zwei kannte ich noch nicht.
Ich finde besonders das Taxi-Lied, das Fussball-Lied und den Anlass-Jodler klasse.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.