Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>me.cloud

"me.cloud" von hausfreund

0
0

Ausgangsbeitrag

hausfreund23.06.1217:15
heutige Ankündigung

Kommentare

ChrisK
ChrisK23.06.12 17:37
Hoffentlich kommt bis dahin mal endlich nen neuer iMac ... sonst muss ich meinen alten hier noch auf Lion updaten nur wegen fuking iCloud ...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
pixler23.06.12 20:53
Es gibt Gründe wesshalb mann nicht nach Lion upgraden kann z.B.

- Geräte die älter als 5 Jahre sind werden schon gar nicht mehr von Lion unterstützt
- Software welche noch nicht an Lion angepasst ist. (z.B. Pixar RenderMan)
- Zugriff auf Daten welche PPC basierte OSX Programme benötigen (bei mir. z.B. Apple Works) - kein Rosetta mehr)

Das Apple es schafft iCloud für Windows 7 und Vista anzubieten aber nicht für 10.6.x....finde ich schon das OBERALLERHINTERLETZTE !

Während Microsoft noch nach über 10 Jahren sicherheitsupdates für seine Beriebssysteme liefert....schert sich Apple einen deut um alte Systeme....

Apple ist so zum *sick* geworden.

Nach 17 Jahren mit Apple arbeiten bin ich nah dran den ganzen Krempel nach Cupertino zurückzuschicken - in meinem "Museum" stehen 21 Mac's !!!


Blackborn
Blackborn23.06.12 21:13
Das war doch schon zu OS 6-9er Zeiten und vermutlich auch früher so, das Apple sich nicht um alte Major Versionen scherte ... das ist wirklich ein Vorteil von Windows. Andererseits würde das Microsoft wohl auch nicht, wenn die Anwender updatefreudiger wären ...
fynns1996@aol.com23.06.12 23:44
Wasrum redest du von "schaffen"? Ich denke eher, dass der Wille eine größere Rolle spielt und Apple nur mehr Lion User haben will.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.