Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>klitze kleines studio

"klitze kleines studio" von music-anderson

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

music-anderson
music-anderson24.04.1401:44
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du

Kommentare

reneS
reneS24.04.14 08:54
Schicke Vorhänge
An Apple a day keeps Windows away
PeweeV
PeweeV24.04.14 09:04
Nice shot.
Ja, die Ultimate-Ständer eignen sich gut fürs Studio, erkenne einige Komponenten wieder -
hat mich zum Schmunzeln gebracht.
niekem
niekem24.04.14 10:56
und immer wieder diese Behringer-Rauschgeneratoren ;D
un du so?
Deckard
Deckard24.04.14 12:38
ja, die Ultimate-Ständer eignen sich gut fürs Studio
Finde ich überhaupt nicht. Die nehmen viel zu viel Platz weg und sind bei mir rausgeflogen. Auf der Bühne sehen sie aber gut aus.
...but then again, who does?
music-anderson
music-anderson24.04.14 13:46
reneS
Schicke Vorhänge
Willst Du auch solche Vorhänge? Die nennt man Eiserne Vorhänge
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson24.04.14 13:49
PeweeV
Nice shot.
Ja, die Ultimate-Ständer eignen sich gut fürs Studio, erkenne einige Komponenten wieder -
hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Yep Ultimate. Aber mittlerweile hänge ich mehr an ProTools als am Hardware Synthie
Ist ja so, heute hat man so viel virtuelle Synthies. Bin am überlegen mir einen Virus zu zulegen, hmmm
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
iMango
iMango24.04.14 13:49
Yamaha HS80?
mau5dead like deadmau5
music-anderson
music-anderson24.04.14 14:20
niekem
und immer wieder diese Behringer-Rauschgeneratoren ;D
Behringer? Na ja, so wie man es sieht. Behringer wird immer schlecht gequatscht, aber viele im Professionellen Bereich sind hier anderer Meinung In einigen Test´s wurde DBX und Behringer verglichen, UND man staune, so viel tut sich hier nicht mehr
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson24.04.14 14:27
iMango
Yamaha HS80?
Yep HS 80 Haben mich bei den Monitor-Hörproben am meisten überzeugt. Ich warte ja noch auf Apple Abhöre hehe
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
PeweeV
PeweeV24.04.14 16:53
@Deckard -
Das mit dem Platz stimmt, allerdings taugen die Ultimate live kaum etwas, da Sie beim Spielen (live)
viel zu wackelig sind. Habe mein Masterkeyboard mehrere Male vor dem Absturz retten können - seitdem stehen sie im Studio . . .

Cheers, Peter
Deckard
Deckard24.04.14 19:58
Stimmt, man musste die Keyboards festbinden Ich fand sie damals (bestimmt 20 Jahre her) nur todschick und musste sie unbedingt haben. Dann hatte ich ne tolle Synthesizerburg, aber keinen Platz mehr und ordentlich bespielen konnte man auch nichts mehr. Das Aufstehen und Hinsetzen im Studio war mir auf Dauer auch zu blöd.
...but then again, who does?
music-anderson
music-anderson24.04.14 21:29
Aufstehen und hinsetzen, ja das stimmt allergings
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Mr BeOS
Mr BeOS25.04.14 11:00
music-anderson
Bin am überlegen mir einen Virus zu zulegen, hmmm

Tu das nicht!
Freddie Mercury ist das auch nicht bekommen.....

Ich finde die Yamaha bei Preis Leistung auch ziemlich gut.
Broduhls....- Du hättest für das Foto wirklich auch Logic starten können.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
music-anderson
music-anderson25.04.14 14:36
Logic? Nö, Logic hatte ich hin und wieder am laufen, aber ich bin von ProTools überzeugt.
Was mich an PT stört nur DIE PREISÄÄÄÄÄÄ
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.